Kontakt
Beckerstr. 9
12157 Berlin
030/80107580
030 80107584
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

Mitglied der Fuhrgewerbeinnung Berlin-Brandenburg

225 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zufrieden !

22. Mai 2017 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Rafi und seine Truppe haben einen tollen Job gemacht und unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir empfehlen Euch gern weiter !

Die guten Bewertungen stimmen !

20. April 2017 - 12527 nach 12527

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, freundlich und auch für einen Handgriff mehr sich nicht zu schade, Sehr zu empfehlen.

Sehr gut

27. März 2017 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat gut geklappt. Die Umzugshelfer waren sehr nett und professionell. Sie wollten zwischen 8 und 10 Uhr kommen, haben um 8 angerufen dass es etwas später als 10 wird, dafür waren es dann zwei Helfer mehr als vereinbart. Wir waren froh dass wir noch in Ruhe zuende packen konnten. Sie haben dann professionell die Schränke ab und wieder aufgebaut und alles verladen. Keine Schäden.
Einziges Manko, für die Halteverbotszone an der alten Adresse hatten sie keine Papiere dabei und sie waren auch nicht auffindbar, so dass wir die Autos nicht abschleppen lassen konnten. Das haben sie dann aber selber gelöst durch in zweite Reihe parken, also für uns war es kein Problem.
GPS würde ich weiterempfehlen!

Super Team , immer wieder ! Echt empfehlenswert

21. März 2017 - Berlin Steglitz nach Berlin Frohnau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo, wie oben beschrieben, alles super geklappt.
Echte Profis

VORSICHT: Hier wird nicht sorgfältig und im Sinne des Kunden gearbeitet!!

20. Januar 2017 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

GPS Umzüge arbeitet schnell, aber genau das geht sehr auf Kosten der Qualität und der Sorgfalt beim Umzug. Durch unsachgemäße Verpackung von Möbelstücken sind Schäden entstanden, die ohne weiteres hätten vermieden werden können. Schäden wurden nicht korrekt erfasst und bei den Fristen zur Meldung der Schäden wurde vor Ort falsche Informationen gegeben. Das nennt man wohl arglistige Täuschung.
Wem seine Möbel lieb sind und wenig Stress bei seinem Umzug möchte sollte sich ein anderes Unternehmen suchen.

1 2 3 ... 45