Service für Umzugsunternehmen

GPS Umzüge & Spedition Berlin

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Es war okay

8

Gut

Ich bin innerhalb von Potsdam umgezogen. Positiv fand ich, dass die Mitarbeiter pünktlich und absolut schnell waren. Nach 3 Stunden war mein Umzug durch. Das Preis-/Leistungsverhältnis war meines Erachtens fair und es wurde zum Schluss nicht über den Preis diskutiert. Negativ fand ich, dass mit mir kein einziges Wort gewechselt wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass mir mitgeteilt wird, wie der Umzug organisiert wird (welche Räume kommen zuerst z.B.). Des Weiteren finde ich es sehr unhöflich, sich ausschließlich in einer fremden Sprache zu unterhalten. Sollte man über mich negatives äußern, vertrage ich diese Meinung auch auf Deutsch. Was für mich aber absolut schrecklich, fast erschreckend war, als ich gefragt wurde, ob ich noch mehr Trinkgeld geben kann. Ich finde das es meine eigene Entscheidung ist, wieviel Trinkgeld ich geben möchte.