Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Geble

Company address

Hechlertalstr. 6

66440 Blieskastel

Company phone number

06842/53113

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Geble

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

sehr gute Organisation

10

Hervorragend

14. Juni 2022 - Habkirchen nach Blieskastel

Man fühlt sich gut aufgehoben, alles läuft sehr gut koordiniert und professionell. Unvorhergesehene Probleme wurden sofort ohne Worte erledigt. Alle Mitarbeiter sind nett - also eine tolle Firma, die einem den Umzug so angenehm wie möglich gestalten. ...

Share comment (O4TRJMT9) on facebookShare comment (O4TRJMT9) on twitter

Schnell, zuverlässig und kompetent

10

Hervorragend

13. Mai 2019 - Lautzkirchen nach Kusel

Die Koordination verlief per Telefonat, eMail oder auch WhatsApp und mir wurden geduldig sämtliche Fragen beantwortet über jeden Schritt der Planung und Umsetzung. Herr Geble kam vorab den Standort besichtigen, leider war es mir zu der Zeit noch ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: