Service für Umzugsunternehmen

Geble

Redirect to company details page

Bewertung von Liam Strobel

10

Hervorragend

Schnell, zuverlässig und kompetent

10

Hervorragend

Die Koordination verlief per Telefonat, eMail oder auch WhatsApp und mir wurden geduldig sämtliche Fragen beantwortet über jeden Schritt der Planung und Umsetzung. Herr Geble kam vorab den Standort besichtigen, leider war es mir zu der Zeit noch nicht möglich ihm auch die neue Wohnung zu zeigen, sodass am Umzugstag einiges improvisiert werden musste - was dennoch reibungslos geschah. Die Umzugskisten wurden von der Firma gestellt und sind in dem günstigen Angebot einberechnet. Am Umzugstag kam das Team Zimmermanns-pünktlich an und machte sich direkt an die Arbeit. Möbel, die nicht abgeschlagen werden konnten, wurde gesichert und umsichtig abtransportiert, andere abgebaut. Ebenfalls die Küche wurde sachgemäß abgebaut, und die großen Elektrogeräte fachgerecht abgeklemmt und gesichert. In der neuen Wohnung wurden das Umzugsgut genauso umsichtig und sorgfältig wieder aufgestellt, zumindest dort wo man es konnte, da die genaue Raumlage zuvor nicht berücksichtigt werden konnte (ich hatte ja keinen Zugang zuvor). Mein Fazit: Dies war mein erster Umzug mit einer Firma und ich bin froh, dass die Wahl auf Herr Geble und sein eingespieltes Team gefallen war. Jederzeit würde ich wieder mit Herrn Geble und seinem Team einen Umzug ins Blaue wagen - denn sie haben bewiesen, dass sie auch mit einer solchen Situation kompetent umzugehen wissen. Vielen Dank für den reibungslosen und freundlichen Ablauf!