Kontakt
Aegertstrasse 7
8305 Dietlikon
0848/555551 0848/555551
+41 848 555552
keine Angabe
Angemeldet seit 29.10.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

37 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sorgfältig und Freundlich- leider zu spät gekommen

13. Juli 2017 - Windisch nach Baden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Arbeit wurde sorgfältig und schnell erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Gebucht waren 3 Mann mit Ab- und Aufbau von Möbeln.
Zu bemängeln ist das die Uhrzeit nicht eingehalten worden ist. Bestätigt wurde mir +/- 14:00 Uhr- die Männer kamen leider erst um 17:00 Uhr an, weswegen ich meine privaten Termin verschieben oder absagen musste. Mir wurde erst um 14:00 Uhr mitgeteilt das sie sich verspäten würden, und da wurde mir gesagt das es sich maximal um eine Stunde Verspätung handle - am Ende waren es jedoch 3 Stunden.

19. Oktober 2015 - CH-9200 Gosssau nach CH-9030 Abtwil

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Transport-Team arbeitete gut, organisiert.
Die Putzfrauen reklamierten es gab zu viel zu putzen, das war unangenehm. Dennoch, es war nicht alles perfekt sauber. Die neue Mieter waren nett und beklagte sich nicht.

Katastrophal

6. Oktober 2015 - Thalwil nach Thalwil

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugsmänner kamen ohne Material an. Die vorbesprochenen Leistungen wurden nicht eingehalten.
Für die Demontage von 2 Schränken und Montage von 1 Schrank benötigten sie 3 Stunden! Die Arbeit war inakzeptabel langsam und von schlechter Qualität. Für die Montage des Tisches muss ich nun Fachleute vom Möbelhaus kommen lassen, da die Leute von Elite-Trans unfähig waren.

Auch die Endreinigung lies sehr zu wünschen übrig und wurde in Windeseile erledigt. Als ich nach dem Rechten sehen wollte waren die Leute bereits verschwunden, telefonisch war niemand erreichbar.

Kurz und knapp: Nehmt eine andere Umzugsfirma!

Grosser Auftrag einwandfrei erledigt

8. Juni 2015 - Schafisheim nach Merenschwand

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Elite Trans hatte einen grossen Auftrag zu erledigen bei uns. 5 Mann mussten einen ganzen Tag arbeiten bis alles vom alten Haus ins neue gezügelt war.

Die Arbeiter haben sehr gut gearbeitet. Trotz der grossen Menge wurde nichts beschädigt. Die geschätzte Aufwandszeit wurde sogar unterboten. Und vor allem war die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern sehr angenehm.

Neben dem Umzug durfte Elite Trans auch unser altes Haus putzen. Auch dies wurde wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Inklusive Vorplätze wurde alles in und ums Haus sauber gereinigt.

Besten Dank.

Alles unter einem Dach

9. Januar 2015 - Dielsdorf nach Dielsdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Organisation
Sehr speditive Arbeitsweise des Zügelteams. Sehr Freundliche MA.
Gute Organisation durch Fr. Yagi

Top Endreinigung

1 2 3 ... 8