Service für Umzugsunternehmen

Elite Trans GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Philippe Magnani

6

Zufriedenstellend

Gut solange 0815

6

Zufriedenstellend

Der Umzug hat reibungslos und effizient geklappt. Die Arbeiter waren freundlich, speditiv und grösstenteils vorsichtig. Lediglich eine Kleiderstange wurde in der alten Wohnung vergessen aber das war halb so schlimm. An der Endreinigung gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Wie andere Rezensionen zeigen, scheint dies aber nur der Fall zu sein, solange alles nach Plan läuft. Drei kleine Wandschränke sollten bei uns nämlich an der Wand montiert werden. Das war auf dem Vertrag auch speziell vermerkt. Am Tag des Umzugs hat Elite Trans das aber nicht getan und versprochen, die Arbeit später nachzuholen. Das ist leider nie passiert. Am vereinbarten Termin ist niemand aufgetaucht, auf SMS oder E-Mail Nachrichten hat nie jemand geantwortet. So mussten wir schlussendlich für die Montage eine andere Lösung finden. Das trübt den ansonsten positiven Eindruck doch gewaltig und eine Empfehlung würde ich höchstens mit Vorsicht aussprechen.