Kontakt
Thomas-Dachser-Str. 4
87439 Kempten
08 31/5 92 06-24 08 31/5 92 06-24
08 31/5 92 06-19
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

LBS, IHK

56 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles top

18. Dezember 2019 - Kissing nach Lautrach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Top Umzugsteam... nur zu empfehlen

nicht zu empfehlen

15. Dezember 2019 - Memmingen nach Flensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe mich für diese Firma entschieden, da Preis/ Leistung in Ordnung zu sein schien. Man muß vorab bezahlen- und dann passierte nichts mehr! Der Lieferzeitraum (21 Tage) verstrich und das Möbelstück war noch nicht mal abgeholt worden, geschweige denn angekündigt oder geliefert! Wenn ich nicht mehrfach nachgehakt hätte, wäre es heute noch nicht hier! Dazu falsche Auskünfte am Telefon und ein unfreundlicher Mitarbeiter, der es dann "spontan" nach 30 Tagen vorbei brachte. Zum Glück war ich da, denn sonst hätte ich noch länger warten müssen- sie hatten mein Geld und mein Möbel...Keine Entschuldigung, Vertrag nicht erfüllt.

Frank Muninger

8. November 2019 - Untrasried nach Schwabmünchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten am 4. November bzw, am 5 November 2019 unseren Umzug vom Allgäu nach Schwabmünchen.
Das Preis/Leistung ist sehr zufrieden stellend, allein die Auftragaufnahme durch den Außenmitarbeiter sowie den Ansprechpartner in Kempten kann ich den höchsten Respekt zollen.
Die Mitarbeiter den Umzugtrupps die für uns an den beiden Tagen tätig waren möchten wir uns sehr bedanken,
sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter waren das
Ich kann und werde die Firma Dachser&Kolb gerne weiter empfehlen und wir möchten uns nochmal
für den Umzug bedanken.

Sehr empfehlenswert

4. November 2019 - Kempten nach Fischach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war sehr freundlich, höflich und sehr professionell. Die Männer haben sehr umsichtig und dennoch zügig gearbeitet. Sehr fleißig, zielstrebige Abeit, sehr gut koordiniert. Unser Umzug war sehr arbeitsintensiv, dennoch alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Alles reibungslos gelaufen.

6. Juli 2019 - Kempten nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles gelaufen, wie geplant.

1 2 3 ... 12