Kontakt
Thomas-Dachser-Str. 4
87439 Kempten
08 31/5 92 06-24 08 31/5 92 06-24
08 31/5 92 06-19
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

LBS, IHK

49 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Einfach, stressfrei, top Umzugsteam.

13. Mai 2019 - Kaufbeuren nach Kaufbeuren

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind höchst zufrieden und können Sie vollstens empfehlen.
Herzlichen Dank!

Der 4. Umzug mit Dachser & Kolb: Alles Großartig, immer wieder!

22. März 2019 - Augsburg nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin nun schon 4 mal mit Dachser & Kolb umgezogen und die Jungs sind einfach spitze.
Vielen Dank an das ganze Team, vor allem an Andi und Gerhard! Ihr seid spitze.

Reibungslos geht anders

14. März 2019 - Zürich nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir zogen im Okt 2018 nach Deutschland um. Dies lief nicht gerade reibungslos ab, insbesondere was die Zollabfertigung und die Versicherung gegen Schäden angeht. Dass wir uns vor der Zollabfertigung bereits bei der Gemeinde abmelden müssen (und nicht zB bei der erst später stattfindenden Schlüsselübergabe) haben wir erst am Umzugstag vom Fahrer erfahren. Dass wir über dieselbe Zollstation wie der LKW müssen, wurde uns auch so nebenbei gesagt. Dass wir dann am Ende sogar noch quasi hinter dem LKW hinterher fahren mussten, haben wir auch erst kurz zuvor erfahren. Im Vorfeld wurden uns zu viele Kartons geliefert mit dem Versprechen, dass die überschüssigen zurückgenommen werden und wir das Geld zurückbekämen. Bis heute haben wir von dem Geld nichts gesehen. Das Umzugspersonal weigerte sich, die Euro-Palette zu entsorgen, auf der die Kartons geliefert wurden obwohl es uns zuvor zugesichert wurde. Glücklicherweise hat die Reinigungsfirma, die wir engagiert hatten, das übernommen. Beim Einzug wurde die Decke des Treppenhauses beschädigt. Wir hatten gleich den Schaden nach Hinweis des Vermieters bei D&K gemeldet inkl. Beweisfotos. Bei Nachfrage bei D&K nach ein paar Wochen hieß es, man hätte den Fall an die Versicherung weitergeleitet und die würden sich (irgendwann mal) bei uns bzw dem Vermieter melden. Dies ist jetzt Monate her und nichts dergleichen geschah bisher. Wenigstens ist (fast) alles gut und unbeschädigt angekommen, der Zoll war am Ende sehr hilfsbereit und der Preis wurde eingehalten. Trotzdem: reibungslos geht anders.

Ein sehr guter Umzug

1. Februar 2019 - Burgberg im Allgäu nach Lübeck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir werden auch in Zunkunft bei Bedarf wieder auf Dachser & Kolb zukommen und sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Reibungslos umziehen

15. April 2018 - Kempten nach Buchenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug ist absolut Reibungslos vonstattengegangen. Top Arbeiter.

1 2 3 ... 10