Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

1

Schwach

Behandlung durch die Mitarbeiter eine bodenlose Frechheit

1

Schwach

Von den Umzugsmitarbeitern wurden Decken hinterlassen, mit der Aussage, dass diese nicht in Rechnung gestellt werden würden. Schlussendlich kam es zu einem ordentlichen Aufpreis, dass heißt ich wurde vor Ort dreist belogen. Im Versuch dies friedlich zu klären kam es zu Drohungen mit Rechtsanwälten. Keine Kundenfreunlichkeit, keine Kulanz, kein freundlicher Umgang. Stattdessen eine Rechnung, die das Angebot weit überstieg und Lügen und Drohungen der Mitarbeiter. Der Umzug selbst wurde nicht von Dachser, sondern von einem billigen Subunternehmen durchgeführt. Fazit: Teuer, keine Qualität, kein Kundenservice. Ich rate DRINGEND ab, falls Sie kein Fiasko erleben wollen.