Kontakt
Zeppelinstraße 2
38446 Wolfsburg
0170 1119110 0170 1119110
keine Angabe
Angemeldet seit 09.03.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

46 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von BS nach L

16. März 2019 - Braunschweig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kleiner, recht kurzfristiger Umzug. Nach Angebotseinholung (günstigster von vier Mitbewerbern), telefonische Organisation des Umzug mit dem freundlichen Inhaber. Aufstellen von Halteverbotszonen in beiden Orten erfolgte auf Anfrage ebenfalls durch das Unternehmen. Die zwei Mitarbeiter haben wenn nötig Gegenstände sorgfältig verpackt und gesichert. Sehr schnelle Be- und Entladung. Der Umzug ging stresslos und sorgenfrei von statten.

Umzug innerhalb Wolfsburgs

15. Februar 2019 - Vorsfelde nach Wendschott

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir konnten mit Cratftrans einen sehr kurzfristigen Umzugstermin realisieren. Der Besichtigungstermin fand innerhalb eines Tages statt und das Angebot kam prompt hinterher. Der Umzug selbst verlief sehr gut, sehr nette Mitarbeiter. Firma definitiv empfehlenswert.

Traumhafter Umzug

21. Januar 2019 - Wolfsburg nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dies ist das richtige Unternehmen für einen stressfreien und gelungenen Umzug.
Wir sind Ende letzten Jahres eher kurzfristig von Wolfsburg nach Stuttgart gezogen. Trotz der Kurzfristigkeit und der Feiertage haben wir einen optimalen Termin und eine kompetente, stets freundliche und persönliche Beratung bekommen. Während des Umzugs ging es ebenso sehr gut weiter: Das Team hat schnell, höflich und zuvorkommend gearbeitet. Wir hatten durchgehend das Gefühl, dass unser Hab und Gut in sicheren und professionellen Händen ist.
Alles in allem können wir Craftrans wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns nochmals von Herzen für die super Arbeit.

MISSION IMPOSSIBLE

17. Januar 2019 - Wolfsburg, Wohltberg nach Wolfsburg, Vorsfelde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten das Craftrans-Team mit einer schwierigen Aufgabe betraut:
das Abseilen eines ca. 200 kg schweren mexikanischen Massivholzschrankes (nicht zerlegbar, da genagelt und geleimt und - abgesehen vom Gewicht - auch von den Abmessungen her nicht über das Treppenhaus abzutransportieren) aus unserer alten Wohnung im 2. OG über ein Fenster des vergleichsweise wenig massiven Wintergartens auf die ebenerdige Terrasse inkl. der Hürde einer sich direkt unter dem Fenster befindlichen Kellertreppe im Außenbereich :-( Nach einer erstaunlich kurzfristig möglichen Inaugenscheinnahme im Vorfeld durch den Chef, wurde ein uns genehmer Termin vereinbart und mit ausreichend Manpower und entsprechendem Rüstzeug innerhalb kürzester Zeit das 200-kg-Monster fachmännisch und ohne Mängel in quasi Schlüssellochchirurgie und Millimeterarbeit über das Fenster abgeseilt und erreichte im Anschluss unbeschadet seinen exakten Bestimmungsort, an dem er schlussendlich - bis auf den letzten Zentimeter nach unseren Wünschen - ausgerichtet, abgeladen und aufgebaut wurde. Die spezifische Verpackungsfolie wurde über Craftrans entsorgt - ergo, Alles in Allem, ein absolut flexibles, zuverlässiges und freundliches Team, samt Chef, dass unser etwas andersartiges Anliegen zu 100%er Zufriedenheit zeitnah und ganzheitlich ausgeführt bzw. gelöst und uns somit ein Rundum-Sorglos-Paket geboten hat.
Wir haben somit keinerlei Grund zur Klage, dafür aber gaaanz viel Lob und Anerkennung! :-)

Alles Top - Firmenumzug

12. Januar 2019 - Rühen + Wob nach Wolfsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Firmenumzug im Dezember 2018 aus zwei Geschäftsstellen in größere Räumlichkeiten an zwei Tagen. Faires Angebot erhalten, gute Planung von Herrn Odinzow, gute Umsetzung der Mitarbeiter vor Ort. Wir waren sehr zufrieden.

1 2 3 ... 10