Service für Umzugsunternehmen

9.75

(2 Bewertungen)

Alpha Umzug

Company address

Georg-Kneissel-Straße 3

85051 Ingolstadt

Company phone number

+49 8450 2045140

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Alpha Umzug

9.75

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Umzug im Rhein Main Gebiet Alpha Umzüge

9

Hervorragend

24. Januar 2023 - Hochheim am Main nach Hochheim am Main

Ich habe einen Umzug mit der Firma durchgeführt. Ein Dachstudio musste geräumt werden und nach der Renovierung des Bodens wieder eingeräumt werden. Die Alpha Firma hat dies mit großer Professionalität getätigt. Alle Umzugsartikel wurden in Klarsichtf ...

Share comment (73E655C966) on facebookShare comment (73E655C966) on twitter

Perfekter Umzug!

10

Hervorragend

16. Juli 2017 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Zunächst: Wir sind mehr als zufrieden mit der Leistung der Firma Alpha Umzug! Es handelte sich um einen Umzug einer 3-Zimmer-Wohnung innerhalb Ingolstadts. Schon bei der Besichtigung im Vorfeld des Angebots war der Inhaber sehr freundlich und fac ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: