Service für Umzugsunternehmen

Alpha Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekter Umzug!

10

Hervorragend

Zunächst: Wir sind mehr als zufrieden mit der Leistung der Firma Alpha Umzug! Es handelte sich um einen Umzug einer 3-Zimmer-Wohnung innerhalb Ingolstadts. Schon bei der Besichtigung im Vorfeld des Angebots war der Inhaber sehr freundlich und fachkundig und erstellte - das will ich nicht verschweigen - das mit Abstand beste Angebot. Auch die kostenfreie Bereitstellung und Lieferung von Umzugskartons lief promt und reibungslos, wie überhaupt der gesamte Kontakt mit der Firma Alpha. Am Umzugstag selbst war ein gepolsterter LKW mit vier gut geschulten Mitarbeitern, die alle fließend deutsch sprachen und im Umgang sehr nett und freundlich waren überpünktlich vor Ort und begannen sogleich mit der Arbeit. Es ist positiv herauszustellen, dass der Möbelab und -wiederaufbau ohne Aufpreis im Angebot enthalten war und perfekt durchgeführt wurde! Auch das Ausräumen der Wohnung (mittels eines Möbelaufzugs), der Transport der Möbel und das Einräumen von Möbeln und Kartons in die neue Wohnung wurde schnell, präzise, sorgfältig und absolut tadellos durchgeführt! Wir waren von den Mitarbeitern schlichtweg begeistert, zumal sie sehr zügig aber dennoch mit höchster Sorgfalt und Professionalität arbeiteten und als Team gut eingespielt waren! Auch der Chef war kam mehrere Male vorbei um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung wäre Als Fazit lässt sich sagen: Wir sind absolut begeistert! alles lief reibungslos und völlig ohne Stress, wir würden jederzeit wieder Alpha mit unserem Umzug beauftragen und das Unternehmen auf jeden Fall weitermpfehlen!