Kontakt
Grüner Deich 14
20097 Hamburg
040/2369421 040/2369421
040/230864
Angemeldet seit 22.09.2004
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

38 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super! Gerne wieder

25. Juli 2018 - Rostock nach Neuenkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war echt klasse. Es hat alles problemlos und schnell wie vereinbart geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kamen mit den engsten und schwierigsten Hindernissen super klar ohne Beschädigungen. Falls ich nochmal umziehe, würde ich diese Firma jederzeit wieder nehmen und meinen Freunden empfehlen.

Nie wieder...

4. Juli 2018 - Buxtehude nach Buxtehude

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ganz schlechte Erfahrungen. Nach dem Umzug kam eine in unserer Auffassung unbegründete Nachberechnung i.H.v. ca. 15% des Kostenvoranschlags...

Definitiv weiter zu empfehlen!

3. Januar 2018 - Hamburg nach Trittau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Toller Service und ein stressfreier Umzug sind garantiert. Wir hatten wirklich Spaß am Umzug und einen total entspannten Tag. Nach der Begrüßung mit einem kräftigen "Moin!" war die Atmosphäre gleich aufgelockert. Sehr freundliche und kompetente Umzugshelfer! Da will man eigentlich gleich nochmal umziehen. Danke Jungs!

Umzug innerhalb Hamburgs - sehr zufrieden

26. Januar 2017 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Die Kommunikation im Vorfeld war ausgesprochen nett und entspannt. Die Crew am Umzugstag war nett, gelassen, lustig, professionell und sehr hilfsbereit - außerdem spürbar gute Stimmung im Team. So einen entspannten Umzug hatten wir noch nie.
Herzlichen Dank und bei Bedarf gerne wieder.

Problemlos umgezogen von Aachen nach Norderstedt (b. Hamburg)

30. November 2016 - Aachen nach Norderstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zum geplanten Termin wurde das Umzugsgut in zwei Tagen verpackt und verladen (Do.+Fr.) und stand dann am Montag Morgen in Norderstedt vor der Tür. An zwei Tagen wurde ausgeladen, aufgebaut und ausgepackt. Zusätzlich habe ich jetzt noch diverse (gut beschriftete) Kartons auszu-packen, da man ja meistens dann doch mit zu vielen Dingen, Unterlagen etc. umzieht, aber das kann man ja nicht den Transporteuren vorwerfen. Ich kann die Firma ALM und den beauftragten Spediteur Uts-Sellenthin wärmstens empfehlen.

1 2 3 ... 8