Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Sabine U.

10

Hervorragend

Umzug innerhalb Hamburgs

10

Hervorragend

Die Firma ALM hat meinen Umzug hervorragend durchgeführt. Ein freundliches, gutgelauntes, 4-köpfiges Team hat schnell und umsichtig jede Herausforderung gemeistert. Es wurde sorgfältig gearbeitet und es kam zu keinerlei Beschädigungen. Bilder wurden in Luftpolsterfolie verpackt. Glasobjekte und Skulpturen fachgerecht verpackt. Das Sofa wurde in Folie eingepackt. Die Matratzen wurden in Hüllen transportiert. Nachdem ich meine Liste mit Umzugsartikeln vorab geschickt habe, wurde mir ein Kostenvoranschlag erstellt und die Kubikmeter Zahl geschätzt. Alle zusätzlichen zu bezahlenden Leistungen wurden transparent aufgeführt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass Einpacken und Montageleistungen separat abgerechnet werden. Die genauen Kosten dafür waren im Vertrag aufgeführt. Da ich alle meine Wünsche vorab benannt habe, habe ich genau das bezahlt was vorveranschlagt wurde. Ich bin 100 % zufrieden und würde meinen nächsten Umzug wieder mit ALM durchführen.