Service für Umzugsunternehmen

7.76

(2 Bewertungen)

Salem Logistik KG

Company address

Wiegelestr. 32/2. OG

1230 Wien

Company phone number

+43 676 4108674

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Salem Logistik KG

7.76

Gut

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Übersiedlung am 21.05.2021

10

Hervorragend

26. Mai 2021 - Enzersdorf nach Enzersdorf

Wir waren mit der Übersiedlung unserer Habseligkeiten sehr zufrieden. Einzig unsere vielen Bücher haben den Transport etwas erschwert. Vielleicht wurde die Strecke - das Ziel lag mitten in den Salzburger Bergen- etwas unter- schätzt. Es war eine l ...

Share comment (481D162B) on facebookShare comment (481D162B) on twitter

Leider ...

6

Zufriedenstellend

27. April 2021 - Wien nach Wien

war die versprochene Leistung nicht wie versprochen. Ein Schrank ging zu Bruch und erst nach Aufforderung wurde er mir abgegolten. Einige Möbelstücke würden beschädigt (zerkratzt) und von einem fehlten Schrauben, die ich mir erst besorgen musste. ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: