Service für Umzugsunternehmen

9.66

(3 Bewertungen)

UTS-Hoffmann´s-Umzüge

Company address

Hohensteinerstrasse 1

09385 Lugau

Company phone number

037295-759107

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für UTS-Hoffmann´s-Umzüge

9.66

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

In der Ruhe liegt die Kraft

10

Hervorragend

8. Januar 2013 - Göttingen nach GB-cb216ah great abington

Trotz der kurzen Vorlaufzeit von nur 2 Wochen (es hat sich recht spontan für uns so ergeben) konnte die Spedition Hoffmann uns ein gutes Angebot an unserem Wunschtermin machen. Man hat sich für uns Zeit genommen und obwohl wir am Beladetag noch nich ...

Share comment (CB220146) on facebookShare comment (CB220146) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

31. Oktober 2012 - Stock nach Berlin

Wir waren absolut zufrieden mit dem Service. Der Umzug verlief schnell und reibungslos. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!

Alles perfekt

10

Hervorragend

14. Oktober 2012 - Aachen nach Halle (Saale)

Das Angebot war nicht das günstigste, aber UTS Hoffmann hatte von Anfang an den professionellsten Eindruck gemacht (z.B. telefonische Rückfragen zu meiner Ausschreibung etc.). Ich habe die Entscheidung nicht bereut - alles ist perfekt gelaufen! Würde ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: