Service für Umzugsunternehmen

10

(1 Bewertungen)

Barakat

Firma Barakat für Umzüge aus 31535 Neustadt Wir führen Umzüge auch gerne mit Abbau und Aufbau von Möbeln und Küchen durch Professionell und günstig! / Schnell und zuverlässig! Spezialisiert haben wir uns für die Umzüge Richtung oder aus Niedersachsen

Company address

Beethovenstr. 8

31535 Neustadt am Rübenberge

Company phone number

01781850023

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

1 Bewertungen & Erfahrungen für Barakat

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Positive Erfahrung

10

Hervorragend

5. Dezember 2023 - Rodenberg nach Langenhagen

Ich bin sehr mit diesem Umzugsunternehmen zufrieden. Der Umzug lief zügig und mit Sorgfalt ab. Herr Barakat und Mitarbeiter waren sehr Freundlich und ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder für einen Umzug beauftragen.

Share comment (981DFDA395) on facebookShare comment (981DFDA395) on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: