Service für Umzugsunternehmen

6.76

(2 Bewertungen)

Umzüge & Transporte Luck

Company address

Via Isla 23c

7151 Schluein

Company phone number

+41 78 845 66 85

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge & Transporte Luck

6.76

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Diese Firma ist in allen belangen nicht zu gebrauchen

4

Akzeptabel

3. Juni 2019 - Walenstadt nach Wil

Arbeiter sind immer am rauchen kamen zu spät vieles wurde zerkratzt und beschädigt Chef kam ebenfalls zuspät 3 Stunden vor Beendigung Kassierte er und Verschwand auf Reklamation wird nicht geantwortet werde die Betreibung einleiten

Share comment (A66BF3D1) on facebookShare comment (A66BF3D1) on twitter

Sehr gut und unkompliziert

10

Hervorragend

18. August 2013 - Mäder nach Sennwald

Dadurch, dass alles telefonisch besprochen wurde ist es viel schneller und einfacher abgelaufen, als mit den anderen angebotenen Umzugsfirmen, die auch weit aus zu teuer waren. Wenn man bedenkt das man nur umziehen will und keinen vergoldeten LKW da ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: