Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Räumungen Taunus - Umzüge

Company address

Berliner Str. 18

61449 Steinbach (Taunus)

Company phone number

0176-56901087

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Räumungen Taunus - Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Profis

10

Hervorragend

13. April 2018 - Bad Nauheim nach Egelsbach

Haben mit diesem Umzugsunternehmen 2 Wohnungen geräumt. Alles lief prima ab, sorgfältig und schnell. Das Team wie auch Herr Muza selbst haben zuverlässig gearbeitet. Würde diese Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen wie auch uneingeschränkt ...

Share comment (960F58F9) on facebookShare comment (960F58F9) on twitter

Umzug von Bad Homburg nach Kronberg

10

Hervorragend

16. September 2016 - Homburg nach Kronberg

Von der Besichtigung bis zum Ende war ich wirklich sehr zufrieden. Der freundliche Chef macht die Besichtigungen selbst, sodass man gleich einen Bezug zum Unternehmen bekommt. Beim Umzug wurde zuverlässig, schnell und sehr sauber gearbeitet. Die S ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: