Service für Umzugsunternehmen

8.25

(8 Bewertungen)

MTL Umzüge Möbel Transportlagerservice GmbH

Company address

Dorn-Assenheimer-Strasse 50

61169 Friedberg

Company phone number

06031/161730

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für MTL Umzüge Möbel Transportlagerservice GmbH

8.25

Gut

Preis

Gut ( 7.75 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.75 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Nie wieder

4

Akzeptabel

8. September 2019 - Frankfurt nach Helsingborg

Die haben uns nur Stress gemacht. Die Möbeln wurden nicht rechtzeitig geliefert. Die Volumen von Möbeln wurde nicht richtig geschätzt, trotz dem Besichtigungstermin, so dass wir danach nicht nur extra Kosten hatten aber auch ein Teil von den Möbeln m ...

Antwort am 17. Dezember 2019

Wir von MTL würden diesen Eintrag gerne kommentieren. Das Hauptproblem war, dass das tatsächliche Umzugsvolumen von 64 cbm die Schätzung nach Besichtigung um 12 cbm überschritt. Das ist eine ganze Menge und nicht einfach so mitzunehmen. Unser Besicht ...

Share comment (15A52998) on facebookShare comment (15A52998) on twitter

anonymisiert

8

Gut

26. November 2013 - Bad Homburg vor der Höhe nach Friedrichsdorf

anonymisiert

Einfach und unkompliziert

8

Gut

18. November 2013 - Bad Vilbel nach Brüggen

Pünktlich wie die Maurer waren die Jungs, und schneller eingepackt und verladen wie versprochen. Nichts ging zu Bruch; auch wenn man sich oft Sorgen um "empfindliches Gut" macht, wurde alles sorgfältig demontiert, verpackt und transportiert. Gefehlt ...

anonymisiert

10

Hervorragend

22. Juli 2013 - Grävenwiesbach nach Laer

Unser Umzug hat nicht nur zeitlich und organisatorisch gut funktioniert - es hat sogar Spaß gemacht mit dem Team. Wir haben viel gelacht und alle haben super gearbeitet!!!!!!

Ein tolles Team

10

Hervorragend

6. November 2012 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Ganz begeistert waren wir von den Mitarbeitern, sehr freundlich, unkompliziert, sehr flexibel. Auf Pausen wurde verzichtet. Wir haben allerdings darauf bestanden. Es wurden ohne große Nachfrage zusätzliche Arbeiten erledigt und der ganze Umzug klappt ...

Alles Bestens

10

Hervorragend

27. Juli 2012 - D-61274 Wehrheim nach Wehrheim

Es gibt keine Reklamation. Die Jungs waren pünktlich und haben schnell und gut gearbeitet. Der Preis war für unsere Gegend üblich und angemessen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Kompetent und professionell

10

Hervorragend

Mit entsprechender Terminvereinbarung kam ein kompetenter Vertreter der Umzugsfirma zum Vorgespräch und Besichtigung zu uns. Herr Mackensen war sehr professionell und hat mit seiner Erfahrung und entsprechenden Vorschlägen alles hervorragend gemanage ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

9. Juli 2012 - Friedrichsdorf nach Friedrichsdorf

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: