Service für Umzugsunternehmen

8.44

(6 Bewertungen)

Arnold Transporte GmbH Euromovers

Company address

Frankfurter Str. 53

63128 Dietzenbach

Company phone number

06074/91440

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company have this attribute

USt-IdNr.t

Company have this attribute

Transportversicherung

Company have this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company have this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Arnold Transporte GmbH Euromovers

8.44

Gut

Preis

Gut ( 7.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Nicht bewertet

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Dezember 2012 - Dreieich nach Dietzenbach

anonymisiert

Share comment (7F83F96C) on facebookShare comment (7F83F96C) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

11. November 2012 - Bessenbach nach Bessenbach

Fa. äusserst pünktlich, alle Mitarbeiter sehr sorgfältig und bemüht, Umbauwünsche der Schränke bestens umgesetzt. Kleines Problem mit Rechnung wurde freundlich und schnellstens zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt

Alles ok

10

Hervorragend

22. April 2012 - Offenbach nach Bamberg

Die Mitarbeiter waren am am Umzugstag sehr pünktlich und haben ein Volumen gestemmt, welches eigentlich für 4-5 Leute gedacht war. Beim Umzug selber gab es keine Schäden. Gute Arbeit! Ich bin sehr zufrieden. PS: Empfehlung: STABILE Kartons kostenl ...

Umzug mit Fa.Arnold

10

Hervorragend

21. April 2010 - Bad-König/Kimbach nach Bad-König/Fürstengrund

Also,von der Beratung bis zum Umzug lief alles perfekt.wir sind sehr zufrieden mit Fa.Arnold,würde und kann sie nur jedem empfehlen. Die Mitarbeiter beim Umzug waren sehr nett,höfflich,freundlich und zuvirkommend. Wir sind rundumzufrieden mit unsere ...

Böses Ende

4

Akzeptabel

19. Februar 2010

Es lief alles okay - bis zum Bezahlen. Da war die Rechnung plötzlich viel niedriger als erwartet. Wir fragten dreimal nach, ob das auch wirklich der Endpreis ist. Dreimal ja. Erfreut gaben wir dem Packer-Team ein fürstliches Trinkgeld. Zwei Wochen sp ...

Antwort am 6. Juli 2011

Stellungnahme der Umzugsfirma: Leider hat der Kunde die geleistete à conto Zahlung mit der Zahlung nach Rechnung verwechselt. Es wurde der vereinbarte Festpreis gem. Angebot und erteiltem Auftrag abgerechnet, keinesfalls mehr. Wir bitten dies z ...

anonymisiert

10

Hervorragend

19. Februar 2010 - Offenbach nach Langen

anonymisiert