Service für Umzugsunternehmen

9.5

(7 Bewertungen)

Wink Umzüge GmbH

Company address

Helmerdingstrasse 4

10245 Berlin

Company phone number

030/96081649

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für Wink Umzüge GmbH

9.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Immer wieder

8

Gut

17. Juni 2014 - Berlin nach Kassel

Mit der Fa. Wink würde ich immer wieder umziehen und sie auch meinen Freunden empfehlen. Von er Beratung über den Preis bis hin zur Ausführung war alles prima. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Ich hatte keine Reklamationen. Das Personal war seh ...

Share comment (D352DD4C) on facebookShare comment (D352DD4C) on twitter

Verlässlich und gut

10

Hervorragend

6. Mai 2014 - Berlin nach Berlin

Die Mitarbeiter kamen pünktlich und waren sofort bei der Sache. Bei einem höflichen Umgangston waren die Männer schnell und behutsam mit den Möbeln. Fragile Stücke wurden vor Ort noch einmal mit Luftpolterfolie oder Stretchfolie gesichert. Die Mitarb ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

22. März 2014 - Berlin nach Essen

Mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma verlief dank Winkumzüge sehr gut. Kompetente Beratung im Vorfeld und gute Einschätzung des Umzugsvolumens und somit der realistischen Umzugskosten. Die "Jungs" nett, freundlich und schnell. Ich würde mei ...

anonymisiert

10

Hervorragend

4. März 2014 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Absolut zufrieden und sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

6. Januar 2014 - Neuss nach Berlin

Vom ersten Kontakt bis zum Einzug ins neue Heim waren wir absolut zufrieden. Unsere Ansprechpartner (Koordination und Umzugsteam) bei Wink sind zuverlässig, kompetent, sorgfältig, super nett und witzig! Vielen Dank noch mal an das gesamte Tea ...

super gut

10

Hervorragend

8. Dezember 2013 - Augsburg nach Berlin

ein umzug ist eine stressige sache, deshalb konnte ich mich glücklich schätzen mit den profis von Wink umzuziehen. Von der Angebotserstellung, über die betreuung im vorfeld, bis zu den äußerst kompetenten und sorgfältigen möbelpackern war alles perfe ...

Empfehlung

10

Hervorragend

21. Mai 2013 - Berlin nach Köln

Sehr nett. Haben sich an alle Vereinbarungen gehalten. Sehr zufrieden.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: