Service für Umzugsunternehmen

10

(7 Bewertungen)

Rundum Umzüge Berlin

Company address

Okerstr. 20

12049 Berlin

Company phone number

030/55578138

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Rundum Umzüge Berlin

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

17. März 2016 - Potsdam nach Leipzig

Termin eingehalten, pünklich, sehr fleißig und gewissenhaft, sehr angenehme Mitarbeiter

Share comment (E4F48A7C) on facebookShare comment (E4F48A7C) on twitter

Top Firma

10

Hervorragend

15. Oktober 2015 - Pankow nach Lichtenberg

Bin mit der leistung/Preis Mega zufrieden.

wirklich eine seriöse Firma

10

Hervorragend

14. Oktober 2015 - Berlin nach Berlin

von der Besichtigung bis zur Ausführung einfach ein sehr gelungener Umzug, wie der Name schon sagt. Selbst 4.Stock Hinterhaus immer ein Lächeln und gute Laune. Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei dem Team Bo bedanken und vor allem bei Her ...

angenehmen, reibungslosen und durchaus lustiger Umzug

10

Hervorragend

13. Oktober 2015 - Berlin nach Berlin

Ein unbeschreiblich gut organisiertes Umzugsunternehmen. Wahnsinnig nette und humorvolle Mitarbeiter, die selbst die schwersten Kisten und unhandlichsten Möbelstücke professionell, schnell, sorgsam UND immer mit einem freundlichen, humorvollen Spru ...

Exzellentes, freundliches Unternehmen!

10

Hervorragend

27. August 2015 - Berlin nach Berlin

Wir waren und sind immer noch sehr zufrienden mit Rundum Umzüge Berlin! Die Herren kamen etwas später, hatten dies aber telefonisch angekündigt und gute Gründe dafür. Sie haben dann geschleppt und geschlepp und geschleppt...bis am Ende wirklich je ...

immer wieder gern :)

10

Hervorragend

15. Juli 2015 - Schöneberg nach Teltow

unkompliziert und schnell sehr empfehlenswert!!!

Sehr gut :-)!!!

10

Hervorragend

15. Juli 2015 - Wilmersdorf nach Wedding

Wir sind sehr zufrieden ich hätte niemals gedacht das Umzug mit Kinder reibungslos und stressfrei funktioniert. Netten Umgang mit Kinder und Tierlieb :)

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: