Service für Umzugsunternehmen

8.82

(3 Bewertungen)

Mücke Umzüge Berlin

Company address

Gustav-Adolf-Strasse 165

13086 Berlin

Company phone number

030/37303232

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Mücke Umzüge Berlin

8.82

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Zuverlässig, pünktlich, sorgfältig und freundlich

10

Hervorragend

16. Februar 2012 - Berlin nach Schleswig

Im Februar 2012 sind wir mit Mücke Umzüge von Berlin nach Schleswig-Holstein gezogen. Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Es lief alles völlig reibungslos. Wir waren sehr zufrieden. Die Umzugskartons und die Verpackungsmaterialien wurden pünktlich ach ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug Dezember 2010

8

Gut

30. Januar 2011 - Spandau nach Rein

Wir sind mit der Firma Mücke im Dezember von Spandau nach Reinickendorf gezogen. Alles ist gut gegangen, man hört ja soviel. Die Umzugsleute waren freundlich und wirkten erfahren. Alles in allem, ich bin froh das der Umzug so gut gelaufen ist. Frank ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Mücke Umzüge Berlin

8

Gut

26. März 2010 - Berlin nach Köln

Hallo ich bin mit Firma Mücke Umzüge am 01.03.2010 von Berlin nach Köln umgezogen . Es müsste alles eingepackt werden , abgebaut und wieder aufgebaut werden . Das Team war sehr gut in Ihrer Arbeit . Selbst kleine Wünsche die ich noch am Umzugstag ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: