Service für Umzugsunternehmen

7.5

(4 Bewertungen)

Michael Eggersglüss Transporte

Company address

Urbanstr. 64

10967 Berlin

Company phone number

030/61202115

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Michael Eggersglüss Transporte

7.5

Gut

Preis

Gut ( 7.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.5 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.5 / 10 )

Hier sind Betrüger am Werk

2

Schwach

2. November 2018 - Berlin nach Berlin

Ich weiß nicht, wer hier vorher mehr als einen Stern gegeben hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bewertungen echt sind. Ich hatte mit Herrn Eggersglüß 2014 einen Umzug gemacht und wurde schlicht übers Ohr gehauen. Die Firmennamen von He ...

Share comment (AE0F3D70) on facebookShare comment (AE0F3D70) on twitter

Alles top

8

Gut

14. Januar 2016 - Berlin nach Berlin

von der Erstbesichtigung bis zum Umzug alles prima sehr nette, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter vielen Dank noch mal

Umzug Berlin - Guben!!!

10

Hervorragend

2. November 2015 - Berlin nach Guben

Top Mannschaft!! Schnell, sachlich, ohne Rauchpausen und Beschädigungen!! Wenn wir nochmals umziehen sollen, dann nur mit Eggersglüss and Co. :-)))

Sehr gute Umzugsfirma

10

Hervorragend

29. Januar 2015 - Götheborg nach Berlin

Ein für meine Verhältnisse sehr großer Umzug wurde stressarm und Schadenfrei durchgeführt. Positiv überrascht war ich schon Anfangs, dass Herr Eggersglüss hier in Schweden das Umzugsgut persönlich besichtigt hatte bevor er mir ein Angebot erstellt ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: