Service für Umzugsunternehmen

9.48

(11 Bewertungen)

Hertling GmbH & Co. KG

Company address

Sophie-Charlotten-Str. 15

14059 Berlin

Company phone number

030/3209030

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Hertling GmbH & Co. KG

9.48

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.55 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.55 / 10 )

Hervorragend!

10

Hervorragend

25. April 2024 - Berlin nach Ammerbuch

Der Umzug lief hervorragend! Wir waren SEHR zufrieden! Die Herren waren hochkompetent und freundlich! Alles gut!

Share comment (C5D8F5416D) on facebookShare comment (C5D8F5416D) on twitter

Super Umzugsfirma

9

Hervorragend

2. Februar 2024 - Berlin nach München

Sowohl die Packer , als auch die „Auslader „bei der Lieferung haben beste Qualität abgeliefert! Es war alles perfekt verpackt, die Kisten nummeriert- sehr freundliches kompetentes Personal!!Danke !

Umzug perfekt

10

Hervorragend

8. Dezember 2023 - Berlin nach Nizza Frankreich

Mit der Erfahrung unseres Umzugs ins Ausland empfehle ich Hertling als eine in jeder Beziehung perfekte Fima mit kompetenten und angenehmen Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle Hertling zu 100 Prozent.

Eine tolle Leistung

10

Hervorragend

13. Februar 2022 - Berlin nach Berlin

Ihr Unternehmen hat mit dazu beigetragen, dass wir auf das vergangene Jahr 2021 zufrieden und entspannt zurückblicken können. Jeder weiß, was es bedeutet, wenn - wie in unserem Fall - nach 34 Jahren ein großer Umzug ansteht. Vor dieser Aufgabe hatte ...

Eine tolle Leistung

10

Hervorragend

8. Februar 2022 - Berlin nach Berlin

Ihr Unternehmen hat mit dazu beigetragen, dass wir auf das vergangene Jahr 2021 zufrieden und entspannt zurückblicken können. Jeder weiß, was es bedeutet, wenn - wie in unserem Fall - nach 34 Jahren ein großer Umzug ansteht. Vor dieser Aufgabe hatte ...

Qualität ohne Fragen

10

Hervorragend

8. Februar 2022 - Berlin nach Hockenheim

Preis/Leistung absolut realistisch und gerechtfertigt! Es wird zugepackt wo es notwendig ist und darüber hinaus. Trotz anstrengender Arbeit bleibt die Freundlichkeit aller Hertling-Mitarbeiter ohne Beanstandungen immer im erhalten. Großes Kompliment ...

Das beste Unternehmen mit dem ich jemals zusammen gearbeitet habe

10

Hervorragend

1. März 2021 - Berlin nach Berlin

Das beste Unternehmen mit dem ich jemals zusammen gearbeitet habe. Freundlich, Schnell, ruhig und sehr gut organisiert. Für mich kommt nur noch Hertling in Frage.

Auszug mit Mobiliar und Inhalt in Berlin

10

Hervorragend

17. Dezember 2020 - Berlin nach Berlin

Von der Vorbesprechung über den Ablauf am Umzugstag bis hin zur Containerlagerung klappte der gesamte Ablauf einwandfrei. Mit großer Sorgfalt wurde auch beim Verpacken geholfen, ausgesprochen freundliche und willige Mitarbeiter, gutes timing, behutsa ...

Umzug von Berlin in Richtung Hamburg

10

Hervorragend

12. Dezember 2020 - Berlin nach Wentorf

Schon einmal bin ich mit der Fa.HERTLING umgezogen und wegen der guten Erfahrung wieder HERTLING gewählt.. Es lief alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Würde ich jederzeit wieder so machen und kann die Firma nur bestens empfehlen.

recommended service

10

Hervorragend

11. Dezember 2020 - Berlin nach Petershausen

sehr gut

Umzug von Hamburg nach Berlin hat vom Termin und Ablauf ausgezeichnet geklappt.

10

Hervorragend

1. April 2020 - Hamburg nach Berlin

Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Super

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: