Service für Umzugsunternehmen

9.85

(78 Bewertungen)

Heldmann-Umzug

Die Firma „Heldmann Umzüge“ bietet Ihnen einen professionellen Umzugsservice zu einem Pauschalpreis / Komplettpreis an. Mit unseren kompetenten Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung sind Sie bei uns in den richtigen Händen, egal, ob Sie in Berlin oder deutschlandweit umziehen möchten. Als Umzugsunternehmen überzeugen wir unsere Kunden von der ersten Beratung an und kümmern wir uns um Ihren kompletten Umzug, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.

Company address

Schlieperstraße 13

13507 Berlin

Company phone number

030/ 98 41 88 89 oder 030/ 98 41 88 90

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

78 Bewertungen & Erfahrungen für Heldmann-Umzug

9.85

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.87 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.95 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.69 / 10 )

Perfekt geplant für 87 Jahre alte Dame

10

Hervorragend

11. Februar 2024 - Beelitz nach Beelitz

Meine Mutter ist nach 63 Jahren aus ihrem Haus in eine Wohnung gezogen. Was schon eine Herausforderung für alle war . Die Mitarbeiter des Unternehmens war sehr freundlich und geduldig mit ihr. Alles zügig verpackt und kein Schaden verursacht. Was ja ...

Share comment (DD0F1FFD24) on facebookShare comment (DD0F1FFD24) on twitter

Schneller Umzug zu einem guten Preis

10

Hervorragend

15. November 2023 - Berlin nach Berlin

Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren sehr freundlich, haben zügig gearbeitet. Im Vergleich zu der Konkurrenz war der Preis absolut in Ordnung. Kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Stressfreier und perfekter Umzug

10

Hervorragend

31. Oktober 2023 - Berlin Tempelhof nach Berlin Schöneberg

Im Vorfeld bei Fragen immer gut ansprechbar mit korrekten Rückmeldungen, die 5+1 Personen kamen pünktlich um 8 Uhr und arbeiteten intensiv mit einer Essenspause bis 16 Uhr durch. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und nett und wussten, was sie ...

Super freundliches und kundenorientiertes

10

Hervorragend

21. August 2023 - Berlin nach Berlin

Bereits beim ersten Kontakt wurde ein Preisvorschlag unterbreitet. Anhand der Auflistung wurde am selben Tag der Pauschalpreis verbindlich konkretisiert. Am Umzugstag kamen gleich vier Männer, die sehr sorgsam, zügig alle Möbel nochmals mit Folie ve ...

Engagierte Mitarbeiter - Perfekter Umzug

10

Hervorragend

25. Juli 2023 - Berlin nach Potsdam

Ein Umzug ist immer anstrengend und die Sorge, dass etwas schief gehen könnte, ist stets da. Mein Umzug lief zunächst perfekt: wirklich nette Männer und professionelle Arbeit, jeder Handgriff routiniert und sicher. Dann aber trat das Unvorhergesehene ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

7. Mai 2023 - Berlin nach Berlin

Bei meinem Umzug bleiben wirklich keine Wünsche offen. Freundliche Beratung, Pünktlichkeit, optimale Einschätzung der benötigten Mitarbeiter, kompetentes Zusammenspiel bei Demontagen und Transport, etc. Es ging alles zügig und entspannt und alle Mita ...

Tausend Dank für den perfekten Umzug!

10

Hervorragend

12. Januar 2023 - Berlin nach Berlin

Es kann keine bessere Umzugsfirma geben, vielen Dank für die riesengroße Hilfe!!!

Alles perfekt!

10

Hervorragend

30. November 2022 - Berlin nach Berlin

Professionelles Team! Schnell, unkompliziert und kompetent.

Guter und Schneller Umzug

10

Hervorragend

4. November 2022 - Berlin nach Berlin

Die Mitarbeiter waren pünktlich und habe das Umzugsgut fachgerecht verpackt und eingeladen. Gerne beim nächsten Mal wieder.

Danke

10

Hervorragend

1. November 2022 - Berlin nach Berlin

Umzug Ende September lief super, es wurde gut mit Möbel und umzugskisten umgegangen, mitarbeiten war freundlich und höflich, neue Möbel wurde auch wie gewünscht aufgebaut. Alles im allen nie bereut diese Firma genommen zu haben.

von Angst zur Entspannung

10

Hervorragend

28. Oktober 2022 - Bernau nach Strausberg

Mit großem Bangen erwartet - alles lief besser als befürchtet. Unsere Schätzungen lagem kräftig zu niedrig. Mehraufwand wird selbstverständlich nachberechnet, zu etwas gemilderten Konditionen. Aber die "Jungs" haben alles gut bewältigt, schön aufgepa ...

Super Service

10

Hervorragend

26. Oktober 2022 - Berlin nach Köln

Super Umzugshelfer! Schnell und trotzdem sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut. Das Aus- und Einräumen der Wohnungen klappte perfekt. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen!

Super Umzugsfirma

10

Hervorragend

23. Juli 2022 - Berlin nach Berlin

Hat alles super geklappt! Sehr freundliche und kompetente junge Männer haben fleißig und schnell meinen Umzug über die Bühne gebracht. Selbst Sonderwünsche von mir wurden realisiert. Ich wünschte mir, daß alle Firmen so arbeiten würden. Das Preis - L ...

Qualität ist kein Zufall

10

Hervorragend

10. Mai 2022 - Berlin nach Berlin

Anfangs war ich etwas skeptisch ob ich mit einer Umzugsfirma umziehen soll oder mit Freunden etwas organisiere. Jedoch überzeugten mich Heldmann mit ihnen meinem Umzug durchzuführen und ich stehe heute zu 100% hinter meiner Entscheidung und werde mei ...

Tip Top

10

Hervorragend

4. April 2022 - Oranienburg nach Berlin

Alles lief wie geplant keine zusätlichen kosten danke!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: