Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

HEINZELMÄNNCHEN Service GmbH

Company address

Brunsbütteler Damm 140

13581 Berlin

Company phone number

+49 30 3311031

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für HEINZELMÄNNCHEN Service GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Ausgezeichneter Umzugsauftrag!!!

10

Hervorragend

30. Oktober 2020 - Berlin nach Berlin

Sehr sehr freundlicher Kontakt, kurzfristige Terminvergabe, fleißige eineandfreie Arbeiter. Ich persönlich war sehr zufrieden und ich werde gern wieder die Heinzelmännchen beauftragen. Alles Top!!!

Share comment (52FC8082) on facebookShare comment (52FC8082) on twitter

Top Wohnungsräumung in Spitzenzeit

10

Hervorragend

11. September 2020 - Berlin nach Berlin

Im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Heinzelmännchen sind wirklich klasse und wärmstens weiter zu empfehlen. Wir konnten es nicht glauben, dass in kürzester Zeit die Wohnung besenrein geräumt war. Top und vielen Dank.

sehr zu empfehlen - Danke an das tolle Team

10

Hervorragend

23. Mai 2020 - Berlin nach Dresden

Von der Vorbereitung bis zur Durchführung, alles lief professionell, freundlich, zuverlässig, schnell und sauber ab. Ein ganz liebes Dankeschön an den Chef Herr Dennis Stier und seine tollen Mitarbeiter, die unseren Umzug und die Sperrmüllentsorgung ...

Eine gute und vertrauensvolle Firma .

10

Hervorragend

31. März 2020 - Berlin nach Berlin

Der Umzug sowie anschließende Entrümplung meiner alten Wohnung ging schnell und reibungslos vonstatten. Der Chef , Herr Stier, ist sehr kompetent , erfahren und professionell, seine Mitarbeiter schnell, erfahren und entspannt. Die Firma kann ich un ...

Beste Umzugsfirma

10

Hervorragend

10. November 2019 - Falkensee nach Berlin

Ich bin vor 2 Jahren mit dieser Firma umgezogen und habe ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich nicht schon früher eine Bewertung geschrieben habe. Von allen Kostenvoranschlägen war diese Firma am günstigsten und man wurde von Anfang bis Ende(also bi ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: