Service für Umzugsunternehmen

9.3

(5 Bewertungen)

Friedrich Gaede Fuhrunternehmen

Company address

Breitenbachstr. 7-8

13509 Berlin

Company phone number

030/43407107

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Friedrich Gaede Fuhrunternehmen

9.3

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Eine 100%ige Empfehlung

10

Hervorragend

20. August 2020 - Berlin nach Berlin

Ich habe gerade den besten Umzug meines Lebens hinter mir (und ich bin schon oft umgezogen). Sehr tolles, routiniertes und gut eingespieltes Team. Schnell, ordentlich und kompetent. Einen Gruß an Thomas und seine Truppe! Falls ich nochmal umziehen ...

Share comment (G60A0D25) on facebookShare comment (G60A0D25) on twitter

Entspannter Umzug

8

Gut

10. Mai 2013 - Berlin nach Berlin

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsteam der Firma Gaede. Es wurde keine Hektik verbreitet, alles ist heil angekommen, die Atmosphäre war entspannt, die Mitarbeiter sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Es hat Spaß gemacht. Jederzeit zu empfe ...

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Januar 2013 - Welver nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

19. November 2012 - Berlin nach Berlin

Sehr professioneller Umzug, pünktlich und sehr schnell. Vereinbarter Festpreis wurde eingehalten. Chef & Mitarbeiter sehr nett und entgegenkommend.

Hervorragende Fa.

10

Hervorragend

8. März 2010 - Berlin nach Berlin

Sind innerhalb 8 Jahren mit der Fa. Gaede innerhalb Berlins umgezogen und waren sehr zufrieden. Letztmalig 2007.Erst gab es einen kurzfristigen Termin der von uns leider 3x verschoben wurde da die Wohnung nicht fertig wurde und der 3. termin war ein ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: