Service für Umzugsunternehmen

5

(2 Bewertungen)

Athlet Umzüge

Company address

Burgsdorfstr. 12

13353 Berlin

Company phone number

+49 30 46066605

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Athlet Umzüge

5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Sehr zufrieden

8

Gut

12. Mai 2018 - Berlin nach Berlin

Preis waren 285 € für 3 Mann und 4 Stunden. Dieser Preis wurde bei der Vorbesichtigung vereinbart und auch eingehalten. Die Mitarbeiter waren 30 Minuten zu früh. Alle sperrigen Gegenstände wurde zügig verladen und ohne Zögern in das 4. OG hochg ...

Share comment (EC8B4A61) on facebookShare comment (EC8B4A61) on twitter

Reinste Abzocke, Betrug, nie wieder

2

Schwach

21. Februar 2017 - Berlin nach Berlin

Das Umzugsunternehmen ist unter aller Sau! Es gab vorab eine Besichtigung, damit sie sagen können wie lange der Umzug dauert und wie viele Mann. War aber scheinbar sinnlos, da wir das selbst sagen sollten. Dann haben wir gemeint 4 Stunden 4 Mann ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: