Service für Umzugsunternehmen

9.34

(13 Bewertungen)

A.T.I Umzüge

Company address

Schwedenstrasse 16

13357 Berlin

Company phone number

030/23460631

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für A.T.I Umzüge

9.34

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.23 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Umzug Halteverbotszone Berlin

10

Hervorragend

22. August 2021 - Berlin nach Berlin

Der Umzug wurde professionell durchgeführt. Alle Sachen sind makellos in der neuen Wohnung angekommen. Halteverbotszone in Berlin wurde eingerichtet. Der vorher vereinbarte Preis wurde ebenfalls eingehalten. Alles bestens - nur zu empfehlen.

Share comment (5D68E3BB) on facebookShare comment (5D68E3BB) on twitter

Umzugsfirma in Berlin

10

Hervorragend

20. August 2021 - Berlin nach Berlin

Super tolles Team! Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen! Ich bin super dankbar Hat alles super geklappt. Ganz tolle Mitarbeiter die wirklich ein eingespieltes Team sind. Ich habe eine sehr gute Beratung von Herrn Atilgan erhalten. Am Umzugstag ...

Umzug Berlin mit ATI Umzugsfirma

10

Hervorragend

8. August 2021 - Berlin nach Köln

Wir sind mit ATI Umzüge von Berlin nach Köln umgezogen. Es hat alles super geklappt. Es ist ein gutes Team. Unsere Fragen bei den Vorbereitungen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Der Preis war sehr fair. Besten Dank

Wir waren total begeistert !

10

Hervorragend

26. Mai 2021 - Hamburg nach Berlin

Ein absolut professionelles und souveränes Umzugsunternehmen. Faire Preise, tolle Beratung und Durchführung. Das ganze Team war sehr freundlich und zuverlässig.

Einfach zum weiterempfehlen!

10

Hervorragend

1. März 2021 - Berlin nach Aachen

Einfach zum weiterempfehlen! Super nettes Team. Pünktlich, zuverlässig, schnell und gut organisiert. Wir waren mit unserem Umzug mit ATI UMZÜGE sehr zufrieden. Waren sehr vorsichtig und haben alles zügig und ordentlich gemacht Man sieht selten so r ...

Alles bestens mit ATI

10

Hervorragend

21. August 2014 - Berlin nach Hamburg

Hat alles im Vorfeld und auch am Umzugstag sehr gut geklappt! Zu Punkt "Reklamationsmanagement" kann ich nichts sagen (musste aber etwas anklicken), weil nichts zu reklamieren war.

bestes zu empfehlen

10

Hervorragend

17. Mai 2014 - Göttin nach Berlin

A.T.I. ist eine ausgezeichnete Umzugsfirma mit einer außergewöhnlichen Kundenorientierung und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Sehr kompetent und überzeugend von der Umzugsplanung, -vorbereitung bis hin zur Aufstellung des Umzugsguts ...

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

31. Dezember 2013 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

27. Dezember 2013 - Hamburg nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

11. September 2013 - Mannheim nach Berlin

Ich war mit der Firma sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben die Zeit gut eingehalten.

Sehr kompetente Firma

10

Hervorragend

6. September 2013 - Berlin nach Pegnitz

Sehr Kompetente, freundliche Mitarbeiter. Waren überpünktlich, schnell und sehr sorgfältig. Nur zum Empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

27. Juli 2013 - Tucheim nach Berlin

anonymisiert

Eingehalten was versprochen war-

8

Gut

14. Mai 2013 - Bonn nach Berlin

Mehrfach und intensiv vor "schwarzen Schafen" in der Branche gewarnt, hat ATI Umzüge absolut eingehalten was vereinbart war: Preis, bestimmte Extraarbeiten, etc. Die Terminvereinbarung verlief etwas schleppend, deshalb nur "gut".

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: