Service für Umzugsunternehmen

4.24

(2 Bewertungen)

A.S.S.-Transportlogistik UG

Company address

zur Alten Rhinstr. 16

12681 Berlin

Company phone number

030-42084315 / 0171-5438766

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für A.S.S.-Transportlogistik UG

4.24

Akzeptabel

Preis

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 3 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Gelernt fürs Leben

4

Akzeptabel

25. April 2012 - Berlin nach Meißen

Wir wollten von Berlin nach Meißen umziehen. Dazu wollten wir ein seriöses Unternehmen beauftragen. Von A.S.S. kam ein Mitarbeiter Mitte Februar und schaute sich unsere Wohnung an, damit er abschätzen konnte, wieviele Kartons und welchen Wagen man br ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

nicht empfehlenswert

4

Akzeptabel

3. März 2012 - Berlin nach Sassnitz

Die bei Auftragserteilung festgelegten Leistungen und Termine wurden nicht eingehalten. Am Vortag des Umzugs sollte alles verpackt werden und die Möbel soweit aus einandergebaut werden, so dass am nächsten Tag das Beladen des Transporters und die Fah ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: