Service für Umzugsunternehmen

9.42

(12 Bewertungen)

Majer Logistic Solutions GmbH

Company address

Dieselstr. 7

89518 Heidenheim

Company phone number

+49 7321 3536050

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Majer Logistic Solutions GmbH

9.42

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Ausgezeichnete Firma!

10

Hervorragend

Eine ausgezeichnete Firma, welche u.a. in Sachen Kundenservice einfach nur mit 5/5 Sternen zu bewerten ist. Schon vor Beginn des Umzuges verlief das Formale absolut problemlos und äußerst zuverlässig. Etwaige Nachfragen meinerseits wurden stets zu ...

Share comment (75FE8CB8) on facebookShare comment (75FE8CB8) on twitter

Klasse Umzug!

10

Hervorragend

2. Juni 2016 - Dill nach Geislingen

Es war ein ganz toller Umzug von Erstkontakt bis zum eigentlichen Umzug. Der Kontakt war super, hilfreich und zuverlässig. Der Umzug selbst verlief trotz Recht widriger Bedingungen sehr geschmeidig, mein Hab und Gut wurde sehr vorsichtig behandelt, d ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

26. Mai 2016 - Ditzingen nach Biberach

Die Organisation hat einwandfrei geklappt, trotz nur zwei Wochen Vorlaufzeit und da noch eine Halteverbotszone rechtzeitig eingerichtet werden musste. Auch an die Mitarbeiter ein großes Lob: Sie waren sehr fleissig, teamorientiert und freundlich.

Ein gutes Team!

10

Hervorragend

12. Mai 2016 - Aichwald nach Lobenrot

Freundlich, schnell, zuverlässig, sehr engagierte Mitarbeiter - wir waren sehr zufrieden.

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

10. Mai 2016 - Hüttisheim nach Schwendi

Unser Umzug ist super schnell über die Bühne gegangen. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich.

Zufriedenheit

10

Hervorragend

14. Februar 2016 - Oberkochen nach Nattheim

Mit dem Service der Firma Majer waren wir hoch zufrieden. Wir können mit gutem Gewissen diese Firma weiter empfehlen. Das Personal hat sehr gute Arbeit geleistet und ist uns sehr höflich und freundlich begegnet.

anonymisiert

10

Hervorragend

13. Februar 2016 - göppingen nach göppingen

Ich habe den Termin 2x verschoben. Es war kein Problem.

Kleinere Schäden aber gute Einigung

8

Gut

29. Januar 2016 - Heide nach Bergisch Gladbach

Die Mitarbeiter waren freundlich, allerdings sind einige kleinere Schäden aufgetreten. Das Unternehmen war sehr bemüht, einen guten Ausgleich und Entschädigung zu finden und wir konnten uns einigen.

anonymisiert

8

Gut

29. Januar 2016 - neu-ulm nach neu-ulm

Fehlende Blenden des abgebauten Wohnzimmerschrankes wurden ersetzt.

Alles in allem ok

8

Gut

4. Januar 2016 - Ulm nach Ulm

Alles in allem hat es ganz gut geklappt. Zwar sind ein paar kleinere Schäden aufgetreten, jedoch hat sich die Firma bei der Schadensregulierung kulant erwiesen. Man sollte jedoch immer dabei sein.

Super zufrieden

10

Hervorragend

17. Dezember 2015 - Ellwangen (Jagst) nach Lauchheim

Werde beim nächsten Umzug wieder diese Spedition beauftragen. Ich werde die Majer Logistic Solutions GmbH wie bisher weiter empfehlen. Der gesamte Umzug verlief reibungslos!

Professional Moving Service

10

Hervorragend

26. Oktober 2015 - Ulm nach Berlin

My husband and I got many quotes from moving companies for our move from Neu-Ulm to Berlin. Majer Logistic Solutions gave us one of the best prices, and they were also recommended by my husband's boss, since he had also used the company. The whole pr ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: