Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Alltrans24 GmbH

Company address

Englerstr. 11-1

69126 Heidelberg

Company phone number

06221/3387575

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Alltrans24 GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Immer wieder!

10

Hervorragend

11. März 2012 - Weinheim nach Weinheim

Ich war 100% zufrieden mit dem ganzen Ablauf des Umzuges. Angebot wurde persönlich und vor Ort besprochen. Die Männer die den Umzug durchführten waren höflich und hilfsbereit. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und natürlich auch weiter ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Absolut verlässlich!

10

Hervorragend

23. Februar 2012 - Weinheim nach Eberbach

Trotz des relativ kurzen Vorlaufes hatte ich spontan noch eine telefonische und kurz darauf auch eine schriftliche Zusage für meinen Umzugstermin erhalten. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr zuvorkommend und haben ihre Arbeit auch angesichts klein ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: