Service für Umzugsunternehmen

9.82

(24 Bewertungen)

Butt Umzüge

Company address

Hauptstr. 10

79356 Eichstetten

Company phone number

07641/9671009

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

24 Bewertungen & Erfahrungen für Butt Umzüge

9.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.92 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.92 / 10 )

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

12. Oktober 2017 - Teningen nach Winzeln

Wir sind mit unserem 4 Personenhaushalt von Teningen ins Schwäbische umgezogen und waren mit dem Service rundum zufrieden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn das Angebot nicht sehr detailliert war, gab es keine versteckten Kosten. Herr Bu ...

Share comment (820AC133) on facebookShare comment (820AC133) on twitter

Gute Leistung

10

Hervorragend

5. Juli 2017 - Frei nach Waldkirch

Der Umzug ging reibungslos, mit vie zusätzl. Hilfe und schnell vonstatten.

Reibungsloser Ablauf bei super nettem Service zum sehr guten Preis

10

Hervorragend

6. März 2017 - Frei nach Frei

Ich bin mittlerweile das zweite Mal mit Butt - Umzüge umgezogen und wieder hat alles problemlos geklappt, schnell und zuverlässig und ein mehr als fairer Preis. Herr Butt und seine Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Nur zu emp ...

alles hat absolut gepasst

10

Hervorragend

10. Januar 2017 - Frei nach Teningen

Die Firma Butt arbeitet sehr kompetent und zuverläsig und zudem preisgünstig

Möbelaustausch

10

Hervorragend

18. Mai 2016 - Denzlingen nach Denzlingen

- alles bestens - Termin pünktlich eingehalten - gewissenhaftes und konzentriertes Arbeiten - sehr angenehmes und überuas kompetentes Team - absolut empfehlenswert

Absolut Zufrieden !!!

10

Hervorragend

23. März 2016 - Bad Krozingen nach Bad Krozingen

schnell, kompetent, ordentlich zuverlässig und immer freundlich :-)

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

8. März 2016 - Denzlingen nach Emmendingen

Wir haben recht kurzfristig bei Fa. Butt angefragt, trotzdem war der Wunschtermin kein Problem (5. Januar 2016). Am Umzugstag hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter sind extrem sorgsam mit den Möbeln umgegangen, waren ausgesprochen freundlich und ...

Wir waren sehr zufrieden.

10

Hervorragend

21. November 2015 - Todtnau nach Stegen

Die Firma Butt hat am 17.September 2015 unser Wohnungsinventar aus dem Schwarzwald ins Dreisamtal umgezogen. Wir entschieden uns für die Firma Butt aufgrund einer Empfehlung und möchten bestätigen, daß wir die richtige Wahl getroffen hatten. H ...

Nur zu empfehlen

10

Hervorragend

17. November 2015 - Horn nach Hausach

Wir hatten ganz kurzfristig einen Umzug geplant. Das Umzugsunternehmen hat den gesamten Umzug (Verladen der Kartons und Möbel auf dem LKW - Fahrt - und Abladen vom LKW) zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Pünktlich, höflich, sorgfältiger ...

Ruhige, nette Durchführung

8

Gut

15. Oktober 2015 - Frei nach Benz

Ich kann Umzug Butt empfehlen!

Gerne wieder

10

Hervorragend

14. Juli 2015 - Köndringen nach Rheinhausen

War eine sehr schöne Erfahrung, welche wir machen konnten. Das Personal war höflich, vorausschauend und konnte ordentlich zu packen, trotz der hohen Temperaturen. Terminlich und auch die Sorgfaltspflicht entsprach unseren Vorstellungen. Alles in a ...

Ausgezeichnet!

10

Hervorragend

23. Juni 2015 - Neuenburg am Rhein nach Düsseldorf

Ich bin in den letzten 10 Jahren mehrfach beruflich umgezogen. Jedesmal wurden professionelle Umzugsfirmen beauftragt, die mehr oder weniger "geglänzt" haben. Mit Butt-Umzüge war das eine ganz neue Erfahrung. Mehr Kundenservice und Qualität geht gar ...

Nur zu empfehlen!!

10

Hervorragend

5. März 2015 - Wehr nach Bad Säckingen

Ich kann Firma Butt nur weiter empfehlen, ich bin äußerst zufrieden! Sie waren mehr als pünktlich, sehr sorgfältig beim Be/und Entladen, fleissig und haben nicht getrödelt! Ich muste nur Anweisung geben wohin alles kommt und so wurde es gemacht. Sop ...

Tolles Team

10

Hervorragend

9. Dezember 2014 - Stauf nach Stauf

Wir sind innerhalb einer Strasse umgezogen. Mit schweren, sehr großen Möbeln und vielen Kisten. Es hat alles sehr gut geklappt. Herr Butt und sein Team waren Punkt 7 Uhr Morgens zur Stelle und leisteten viele Stunden sehr gute Arbeit. Was uns besonde ...

anonymisiert

10

Hervorragend

5. September 2014 - Freiburg im Breisgau nach Merzhausen

Kompetente und freundliche Beratung und Durchführung, ich war sehr zufrieden.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: