Kontakt
Bundesstraße 5 6
25373 Ellerhoop
+49 171 3032321 +49 171 3032321
keine Angabe
Angemeldet seit 19.09.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

39 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles tipptopp!!!

6. Juli 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Würde ZS Logistik jeder Zeit wieder als Umzugsunternehmen wählen!

Alles super gelaufen!

5. Juni 2018 - Osterwick nach Kamen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzug ist immer eine sensible Aktion. Alle Bedenken wurden mir jedoch genommen, als ich sah mit welcher Professionalität meine Möbel transportiert wurden. Auch der beauftragte Abbau und Wiederaufbau meines Kleiderschrankes wurde zu meiner größten Zufriedenheit erledigt.
Sollte ich noch einmal umziehen müssen, werde ich die Profis der ZS Logistik GmbH gerne wieder in Anspruch nehmen.

Super Umzug!

28. Mai 2018 - Buchholz i.d.N. nach Lübeck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dieser Umzug ist einfach super gelaufen - habe ich nach vielen Umzügen lange nicht mehr so etwas erlebt. Freundliche, hilfsbereite, mich immer wieder beruhigende Mitarbeiter, eine fröhliche Atmosphäre, ein gutes Team. Selbst schwere Bücherkisten wurden gewuppt, umsichtig gearbeitet ... und am Ende waren die Schlüssel aller Schränke da!!;)
Besonders nett war der Kontakt zu Frau Schmidt, die sich immer wieder eingesetzt hat, wenn Fragen oder Probleme auftauchten!! Ich empfehle ZS Logistik weiter und würde wieder mit dieser Firma umziehen!!

Bereits das dritte Mal zufrieden!

11. Mai 2018 - Kiel nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der dritte Umzug mit ZS ist abgeschlossen und wieder hat alles sehr gut geklappt.

Beim nächsten Umzug gerne wieder!

So stellt man sich einen reibungslosen Umzug vor!

23. März 2018 - 96123 Litzendorf nach 87754 Kammlach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit zwei Fahrzeugen und vier äußerst tüchtigen Mitarbeitern und Fahrern gestaltete sich für uns als optimal in jeder Beziehung. Äußerst kompetent, freundlich, ja sogar liebenswürdig wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Es wurde schnell, gekonnt und sorgfältig gearbeitet. Obwohl 300 km zwischen den Umzugsorten lagen, war der gesamte Umzug in 2 Tagen erledigt. Die Möbel wurden gwieder zusammengebaut und aufgestellt. Es war wirklich eine Freude diesem Team zuzusehen. Das mag euphorisch klingen, aber als ehem. Bundeswehroffizier habe ich schon einige Umzüge hinter mir. Ich kann die Firma nur wärmsten empfehlen. Auch der Preis war um fast einen Drittel niedriger als bei anderen anfragen. Danke!

1 2 3 ... 8