Kontakt
Bundesstraße 5 6
25373 Ellerhoop
+49 171 3032321
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

26 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Daumen hoch !!!!

20. November 2017 - HI nach HM

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein ganz großartiges, kompetentes, hervorragendes Unternemen mit absolut qualifiziertem und mega freundlichen Mitarbeitern!!!! Absolut zu empfehlen!!!!

Gut und günstig

16. November 2017 - Neuss nach Neuss

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles lief geordnet ab

Umzug - Niederrhein nach Oberbayern

2. November 2017 - Uedem nach Schleching

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben das "Sorglos-Paket" gebucht, also mit Einpacken am Einladeort. Und das war, trotz der vielen positiven Bewertungen im Internet leider alles andere als optimal gelaufen. Ca. 30 Umzugskartons waren mit nur einem Teil (z.B. 1 Pullover) gefüllt. Die "Einpacker" waren wenig motiviert und ließen uns das auch, durch entsprechende Aussagen spüren.
Glasscheiben, Bilder und Porzellan wurden, trotz Stellung von Luftpolsterfolien, Packpapier und Folien in ausreichender Menge gar nicht erst verpackt sondern so in die Kartons verpackt - ohne Sicherung und Schutz. Daher sind 3 alte Bilder, diverse Glasscheiben und Porzellteile zu Bruch gegangen.
Aufgrund des Einpackens mit totaler Platzverschwendung sind diverse Dinge nun noch in der alten Wohnung zurückgeblieben. Ein Nachfolgeangebot in Höhe eines mittleren 4stelligen Betrages folgte. Einsicht - Fehlanzeige.

Wir werden die restlichen Sachen nun in Eigenregie abholen (Sprinter anmieten und selbst hinfahren - immerhin 710 km einfach) und umziehen.

Alles in Allem war das Entladen am Zielort jedoch durchweg positiv zu bewerten. Alle gaben sich sehr viel Mühe die Sachen ordentlich ins Haus zu bringen. Selbst die Entladetruppe bestätigte uns das desolate Einpacken am Einladeort.

Daher nur 1 Punkt in Sachen Sorgfalt. Termintreue war jedoch sehr gut.

Nur 3 Punkte beim Verhalten der Mitarbeiter beim Einladen. Aussagen wie "Keine Lust mehr". "Ich muss nach Hause, bekomme Ärger mit meiner Frau" sind zwar evt. nachvollziehbar aber nicht gegenüber dem Kunden. Dies war beim Entladen jedoch ganz anders...Das Entladeteam hat hier noch mal 2 Punkte "rausgeholt".

Preis/Leistung: Wären 5 volle Punkte geworden wenn nicht das Nachtragsangebot für die restlichen Sachen gewesen wäre. So eben nur die Bewertung "mäßig".

Fazit: Idealerweise packt man selbst ein. Dann weiß man auch, dass alles! gesichert von A nach B kommt. So ein Einladeteam macht mehr kaputt als das es hilfreich wäre. Darum stehen jetzt noch Sachen in der alten Wohnung die wir nun selbst noch abholen "dürfen" und nicht ersetzbare Stücke sind unwiederbringlich kaputt gegangen.

entspannter Umzug von Freising nach Paderborn

2. November 2017 - Freising nach Paderborn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Spedition/Möbeltransportunternehmen ZS Logistik ist sehr zu empfehlen.
Die Vor-Ort-Begehung und das Angebot diesbezüglich hat gestimmt und wurde super eingeschätzt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und strahlen eine angenehme Ruhe aus. Alle anfallenden Arbeiten waren sehr gut koordiniert und wurden pünktlich erledigt. Zeitlich hat alles super gepasst.
Der Umgang der Mitarbeiter untereinander war auch sehr gut, entspannt und kollegial.
Auch die Betreuung und Beratung vor und nach dem Umzugstag war sehr professionell.
Es hat alles super gepasst, wir würden jederzeit wieder mit ZS Logistik umziehen.
Ohne Bedenken sehr zu empfehlen!

Rundum zufrieden

28. Oktober 2017 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug lief genauso wie vereinbart, großes Lob an das Team und Frau Schmidt für die professionelle Arbeit, für das extreme Engagement und die gute Laune.

Können ZS Logistik uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an alle!

1 2 3 ... 6