Service für Umzugsunternehmen

8.18

(20 Bewertungen)

Yarasir Transport

Company address

Giessackerstrasse 33b

CH-89 Fahrweid

Company phone number

044/7475757

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

20 Bewertungen & Erfahrungen für Yarasir Transport

8.18

Gut

Preis

Gut ( 7.8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.2 / 10 )

Danke für den sorglosen und schnellen Transport!

10

Hervorragend

2. November 2019 - Herrliberg nach Schlier

Ich habe die Hilfe von Yarasir Transport schon einige Male in Anspruch genommen, ich kann nur positives berichten, die professionelle Arbeitsart der Mitarbeiter sowie die sehr herzliche und freundliche Beratung habe ich bei jedem Auftrag gesehen und ...

Share comment (D121D684) on facebookShare comment (D121D684) on twitter

Professionell, speditiv, tolles Preisleistungsverhältnis!

10

Hervorragend

2. November 2019 - Geroldswil nach Dietikon

Bin sehr zufrieden, von der Beratung bis zum Ende des Umzuges.

Professioneller Service - sehr zufrieden

10

Hervorragend

9. Mai 2019 - Zürich nach Zürich

Umzug für einen unserer Mieter via Yarasir-Transport organisiert: rasche Offertstellung, faire Preise, gute Planung und Organisation, hohe Effizient am Umzugstag, freundliche Mitarbeiter. Speziell hervorheben möchten wir die persönliche Betreuung d ...

Pünktlichkeit und Service hervorragend

10

Hervorragend

30. April 2019 - Oetwil an der Limmat nach Wald

Preis/Leistung ausgezeichnet

Sehr effizient. Gut organisiert. Alles Bestens.

10

Hervorragend

11. April 2019 - Schlier nach Schlier

Sehr effizient. Gut organisiert. Alles Bestens.

Tip-topper Service

10

Hervorragend

25. Januar 2019 - Dietikon nach Unterägeri

Ich habe schon 2 x Leute von Yarasir Transport beauftragt für div. Transporte und war damit mehr als zufrieden. Der Chef ist äusserst zuvorkommend, die Umzugsmänner sehr freundlich und speditiv - machen fast Unmögliches möglich - wirklich professione ...

Ruck-Zuck-Fertig!

10

Hervorragend

23. Januar 2019 - Spreitenbach nach Spreitenbach

Die Zügelmannschaft war sehr pünktlich, freundlich und speditiv. Nachdem kurz gezeigt wurde, was alles gezügelt wird aus unserem 3 Stöckigen Haus, fingen Sie sofort an mit den schwersten und grössten Möbeln( Lateralschrank im 3 Stock). Wir waren erst ...

sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

26. September 2017 - zürich nach wädenswil

Die Teams für Umzug wie auch Reinigung haben freundlich, sorgfältig und professionell gearbeitet. Werde ich bei Bedarf jederzeit wieder buchen. Die Preise wurden im KV besprochen und festgehalten, waren für mich einfach im Voraus zu berechnen und w ...

Teuer und langsam

6

Zufriedenstellend

7. August 2017 - Geroldswil nach Meilen

+ freundlich + alles verpackt + kam nichts abhanden - standen am Nachmittag viel herum - teuer (3000 CHF für 3 Zimmer) - im Nachhinein mein Fehler, da kein Kostendach - musste Benzin auftreiben, da sonst der Möbellift nicht mehr betrieben werd ...

Entsorgung Schrank

6

Zufriedenstellend

29. Juni 2017 - Zürich nach Zürich

Obwohl der Abriss des Schranks nur 10'min gedauert hat, wurden mir insgesamt 2h Arbeitszeit verrechnet (inkl. Fahrzeit) und das Gewicht des Schranks wahllos geschaetzt. Bei 40 CHF pro 100 kg war dies ein enormer Kostenfaktor und nicht den kg-Angaben ...

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

3. August 2014 - Zürich nach Zürich

Waren sehr pünktlich und freundlich, aber teilweise ein wenig unprofessionell. An- und Abfahrtszeit wird auch berechnet, dadurch ca. 1h mehr zu bezahlen.

Nette Mitarbeiter, aber allgemein schlecht

4

Akzeptabel

7. Juli 2014 - Genf nach Zürich

Der Kostenvoranschlag hatte CHF 2500 betragen, der Endpreis lag bei CHF 4160! Ohne unvorhergesehene Änderungen. Die Kisten wurden ohne Sorgfalt gepackt - selbst Müll habe ich beim Auspacken gefunden. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber sie schi ...

anonymisiert

8

Gut

25. Mai 2014 - Limmattalstrasse nach Altstetten

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

8. April 2014 - Schneckenmannstr. 27 nach Voltastr.31

anonymisiert

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

23. Februar 2014 - CH nach CH

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: