Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

WBT UMZUG & LOGISTIK

Company address

Provinostr. 52

86153 Augsburg

Company phone number

+49 821 5697645

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für WBT UMZUG & LOGISTIK

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Privatumzug von Augsburg nach Röthenbach a.d. Pegnitz

10

Hervorragend

20. Dezember 2018 - Au nach Röthenbach an der Pegnitz

Unser Umzug von Augsburg nach Röthenbach bei Nürnberg war vom ersten Moment an bei Herrn Brandner und seinem wunderbaren Team von WBT in den allerbesten Händen. Angefangen bei äußerst kompetenter Beratung im Vorfeld über den Transport bis hin zum Ent ...

Share comment (G7483C08) on facebookShare comment (G7483C08) on twitter

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

24. Oktober 2017 - Au nach Au

Ich musste nach Kündigung meines Untermieters kurzfristig einen Umzug aus dem Ausland organisieren. Herr Brandner stand mir von Anfang an höchst kompetent zur Seite. Pünktlich an Ort und Stelle haben er und sein Team schnell, vorsichtig und effizient ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: