Service für Umzugsunternehmen

9.36

(14 Bewertungen)

Walk GmbH & Co. KG Internationale Möbelspedition

Company address

Leitengraben 1

97084 Würzburg

Company phone number

0931/615820

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

14 Bewertungen & Erfahrungen für Walk GmbH & Co. KG Internationale Möbelspedition

9.36

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.57 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.57 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.57 / 10 )

Empfehlenswert

10

Hervorragend

30. April 2015 - Würzburg nach Würzburg

Pünktlich, freundlich, schnell und fachlich kompetent. Nur zu empfehlen. Gerne wieder!

Share comment (1126F004) on facebookShare comment (1126F004) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Mai 2014 - Königshof nach Oberahr

Reklamationsmanagement kann nicht beurteilt werden, da keinerlei Probleme auftraten.

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Dezember 2013 - Würzburg nach Köln

anonymisiert

Schnell und preiswert

10

Hervorragend

28. Juli 2013 - Würzburg nach Werneck

Unser Umzug hat sich auf das Mobiliar beschränkt. Abbau, Transport und Aufbau haben reibungslos geklappt. Die drei Jungs waren schnell und freundlich. Das Angebot wurde anhand einer Umzugsliste kalkuliert und war überraschend günstig. Die Schlussr ...

anonymisiert

8

Gut

24. Juni 2013 - Würzburg nach Rottendorf

anonymisiert

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

15. Oktober 2012 - Gerbrunn nach Willich

Alles hat perfekt funktioniert. Die Firma war pünktlich, alles wurde super verpackt und mit absoluter Vorsicht behandelt. Nichts ging kaputt und die Möbel stehen wieder

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Oktober 2012 - Rimpar nach Solingen

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

28. August 2012 - Zell am Main nach Margetshöchheim

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

20. Juni 2012 - Würzburg nach Erlangen

kommentarlos zufrieden

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Professionelle Abwicklung

10

Hervorragend

26. Mai 2012 - Würzburg nach Kempten

Von der Angebotsvorbereitung bis zum Abschluss des Umzuges ging alles reibungslos und ohne Schnörkel. Vereinbarungen wurden eingehalten und es gab keine Überaschungen. Ich würde diese Spedition wieder beauftragen. Reklamationen waren nicht notwendig. ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Mai 2012 - Höchberg nach Würzburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Tolle Umzugsfirma

10

Hervorragend

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Uneingeschränkte Empfehlung

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

9. März 2012 - Würzburg nach Rostock

die Firma Walk ist sehr freundlich,in allen Fragen u Wünschen sehr hilfsbereit.Die Mitarbeiter gut geschult und kompetent.Man kann diese Firma empfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

5. Februar 2012 - Würzburg nach Würzburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: