Service für Umzugsunternehmen

8.5

(10 Bewertungen)

van Eupen Umzüge und Systemlogistik GmbH & Co. KG

Company address

Bamlerstr. 15

45141 Essen

Company phone number

0201/83106-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für van Eupen Umzüge und Systemlogistik GmbH & Co. KG

8.5

Hervorragend

Preis

Gut ( 7.8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

12. November 2015 - Mülheim an der Ruhr nach Wippingen

anonymisiert

Share comment (66580DBB) on facebookShare comment (66580DBB) on twitter

Stressfrei umziehen

10

Hervorragend

31. März 2015 - Essen nach Velbert

Mit van Eupen war der Umzug stressfrei und unkompliziert. Die Umzugsmanschaft war freundlich und zuvrokommend, der ganze Umzug wurde mit Sorgfalt durchgeführt. Die Künchenmonteure habe sehr gute Arbeit geleistet. Alles in allem, war ich sehr zufried ...

anonymisiert

10

Hervorragend

13. November 2014 - Recklinghausen nach Bodmin

anonymisiert

Top-Sevice / Empfehlenswerter Spediteur!

10

Hervorragend

2. Mai 2014 - Essen nach Essen

Top Beratung und Vorbereitung! SUPER Abwicklung, sehr erfahrene Mitarbeiter (einer seit 33 Jahren dabei!) stressarme Erledigung in kurzer Zeit! Habe von drei Anbietern den 'teuersten' gewählt und es nicht bereut! Renommierte Firma, hat ihren Ruf be ...

anonymisiert

8

Gut

31. März 2014 - Essen nach Duesseldorf

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

29. Dezember 2013 - Essen nach Velden

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Oktober 2013 - Essen nach Bonn

anonymisiert

Insgesamt gut

8

Gut

15. August 2013 - Essen nach Essen

Planung, Ablauf, Ansprechbarkeit im Vorfeld top. Der Umzug selbst auch ordentlich. Das Reklamationsmanament ist sicher noch verbesserungsfähig. Deshalb insgesamt nur 3-4 Sterne

Teuer,aber kompetent

6

Zufriedenstellend

26. Juni 2013 - Köln nach Köln

anonymisiert

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

19. Februar 2010 - Essen nach Essen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: