Kontakt
Cockerillstr. 100
52222 Stolberg (Rhld.)
+49 2402 993095 +49 2402 993095
+49 2402 993094
Angemeldet seit 15.07.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

41 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr empfehlenswert

11. Februar 2019 - Aachen nach Aachen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kommunikation, Organisation, Preis-Leistung, Freundlichkeit - alles super! Ich empfehle Umzüge Max sehr gern weiter!

Danke an Umzüge Max

2. Februar 2019 - Eschweiler nach Baesweiler

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ohne das Unternehmen hätten wir den Umzug nicht gestemmt bekommen. sie sind auch kurzfristig und am Sonntag noch auf Änderungen und Wünsche eingegangen.
hoffen es war unser letzter Umzug, aber wenn nicht wissen wir wer uns weiterhilft.

Sehr empfehlenswert

24. Januar 2019 - Aachen nach Aachen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug hat prima geklappt. Sehr nettes und engagiertes Umzugsteam.
Gerne wieder.

Nervenaufreibende Zeitverschwendung

27. Dezember 2018 - Aachen nach Aachen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wo soll ich anfangen? Zu wenig Arbeiter. Zu wenig Werkzeug. Zu kleiner Lkw. Wir müssten ständig erklären, was der Auftrag ist.

Vereinbart wurde ein kompletter Umzug mit Ab-und Aufbau in 6,5 Stunden.

Am ersten Tag wurde 12 Stunden gearbeitet. Am zweiten 8 Stunden. Der Aufbau wurde nicht abgeschlossen!

Am dritten Tag lag die Rechung im Briefkasten. Zahlbar sofort!

Die Arbeiter waren zunehmend genervt. Verständlich, bei dieser massiven Fehlplanung. Es war auch nicht genug Werkzeug da.

Die Küche ist die reinste Baustelle. Der Siphon ging verloren. Deshalb konnte Spülmaschine und Spülbecken nicht fertig angeschlossen werden. Da die Fertigstellung erst für Januar angekündigt ist, habe ich einen Siphon gekauft und montiert. Danach fiel auf, dass in der Armatur ein Dichtungsring vergessen wurde: Überschwemmung im Unterschrank.
Die 3-teiligen Abschlussleisten von Resopal konnte der Möbelbauer nicht montieren. Aber er konnte eine 4 cm Schraube in ein 2 cm Korpus-Brett drehen, muss man halt im Schrank ein bisschen aufpassen, dass man sich nicht daran verletzt. Sockelleisten wurden nicht montiert. Die Arbeitsleuchte auch nicht.

Apropos zu lang: gebohrt wurde mit einem 30 cm Bohrer. Und hoppla, bohrt man durch die Wand, und die Fliesen im Bad sind kaputt.

2 Schiebetüren an den Schlafzimmer-Schränken wurden falsch montiert, 2 weitere gar nicht.

Auf- und Abbau wurden von verschiedenen Arbeitern gemacht. Außerdem würde viel zu lange gearbeitet. Das führte zu vielen Fehlern. Viele Teile sind übrig geblieben, von denen ich ahne, das sie einen Sinn haben.

3 von 6 Decken-Lampen waren nach den Umzug hin. Besonders dreist: eine Ersatz- Lampe hatten wir in Kartons eingepackt. Nachdem die Lampe an der Decke hing, fällt mir auf, das das Glas gebrochen ist. "Die war schon so" nur komisch das um den Arbeiter herum überall Splitter lagen, und nicht im Karton.

Und so weiter.

Im Januar kommt jemand, der die Schäden aufnimmt, zuende aufbaut, nachbessert, repariert, etc.

Schneller und reibunsloser Umzug

21. November 2018 - Aachen nach Aachen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der passenden Kalkulation und pünktlichen Lieferung der Kartons bis zum Umzugstag selbst - alles einwandfrei.
Die Mitarbeiter waren ein gut gelauntes, eingespieltes Team und haben eine super Arbeit geleistet. Transport und Auf-/Abbau der Schränke funktionierten reibungslos und sehr zügig.
Ruckzuck war alles am Bestimmungsort.
Beim nächsten Umzug (der hoffentlich erst in ferner Zukunft stattfindet) werde ich wieder bei Max Ltd. anfragen.

1 2 3 ... 9