Service für Umzugsunternehmen

8.82

(6 Bewertungen)

Team-Umzug GmbH

Company address

Wiesenstrasse 16

5432 Neuenhof

Company phone number

+41 848 808010

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Team-Umzug GmbH

8.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Freundlich&flink

10

Hervorragend

18. September 2014 - Zürich nach Gall

Gute Beratung (per Email) im Voraus. Zügige und im Endeffekt zuverlässige Erstellung einer Offerte. Sehr pünktlich und effizient (drei Mannen im Stundenlohn). Keine Schäden. Preis leicht unter dem Voranschlag. Beim nächsten Umzug wieder mit dem Team ...

Share comment (DD11EEC4) on facebookShare comment (DD11EEC4) on twitter

Alles Bestens

10

Hervorragend

9. September 2014 - Chardonne nach Zermatt

Der Umzug war recht kompliziert mit zwei Beladungsorten und Lieferung nach Zermatt. Hat schlussendlich prima geklappt

anonymisiert

8

Gut

5. August 2014 - Zürich nach Zürich

anonymisiert

Danke!

10

Hervorragend

28. Juli 2014 - Feuerthalen nach Zürich

Mit der Arbeit von Hakki und Nezir beim Umzug und der Einlagerung meiner Sachen im Storage war ich sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt. Sie waren pünktlich, sehr nett und freundlich, sehr sorgfältig und haben zügig gearbeitet. Vielen Dank dafür ...

Freundlich aber zu wenig professionell!

4

Akzeptabel

14. Juli 2014 - Umgebung ZH nach Umgebung ZH

Helle Möbel waren stark beschmutz (schwarze Fingerabdrücke überall). Möbel weissten teilweise Kratze auf, die während des Umzugs zustande gekommen sind, welche aber nicht gemeldet wurden. Zeit wurde absichtlich auf 7-8 Std. hinausgezogen. Hier empf ...

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

14. Juli 2014 - Zürich nach Zürich

Ich habe den Umzug für meine Freundin organisiert und war rundherum zufrieden. Ich würde jederzeit wieder mit Team-Umzug umziehen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: