Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

Stefko - Trans Umzüge und Entrümpelungen

Company address

Ulrichstrasse 5b

97074 Würzburg

Company phone number

093188065775

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Stefko - Trans Umzüge und Entrümpelungen

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Eine Spitze Unternehmen

10

Hervorragend

25. August 2021 - Schweinfurt nach Güntersleben

Die Firma Stefko Transport war von Beginn der Umzugsplanung an unserer Seite. Herr Lepsien war der einzigste Anbieter welcher nicht einfach ein Angebot abgegeben hat, er kam nach dem ersten Gespräch vorbei, hat sich alles angeschaut und dann sein Ang ...

Share comment (3385F2D4) on facebookShare comment (3385F2D4) on twitter

Super freundliches Team

10

Hervorragend

4. Juni 2021 - Würzburg nach Schweinfurt

Alle Gegenstände wurden sorgsam vertragen und transportiert. Sehr nette Kommunikation, ich kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen. Diese Jungs machen eine tolle Arbeit. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zuverlässig und Sicher

10

Hervorragend

4. Juni 2021 - Düsseldorf nach Mallorca/Spanien

Sehr gutes Transportunternehmen! Habe schon mehrfach verschiedene Kisten und sonstiges mit dem Unternehmen nach Mallorca bringen lassen. Sind sehr zuverlässig, freundlich und sorgfältig , bei dem was Sie machen. Kann das Transportunternehmen nur wei ...

Kein Weg ist zu weit

10

Hervorragend

4. Juni 2021 - Sylt nach Palma de Mallorca

Sehr zuverlässig und angemessene Preise. Auch kleine Transporte machbar.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: