Kontakt
Nunnenbeckstraße 19
90489 Nürnberg
0911/581 9999
0911-5819998
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

19 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schlechte Erfahrungen gemacht

4. September 2016 - Nürnberg nach Varel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider haben wir die gleichen schlechten Erfahrungen mit dem Umzugsunternehmen Ufert aus Nürnberg gemacht, wie man sie von anderen Kunden in deren negativen Beurteilung nachlesen kann. Auch bei uns waren die Möbel an Ecken und Kanten bestoßen, hatten sehr viele Kratzer, z.T. bis zu 50 cm lang, und absurde Beschädigungen, die so massiv waren, dass man nicht mehr von Unachtsamkeit oder Gleichgültigkeit beim Transport sprechen kann, sondern Mutwilligkeit vermuten muss. Das ist insbesondere deshalb so enttäuschend, und vor allem ausgesprochen ärgerlich, weil das Personal von uns für Beköstigung, Trinkgeld und einer finanziellen Vergütung für die Mitnahme von etwas Sperrmüll (die Entsorgung ist in Nürnberg kostenlos!) etwa 200,00 EUR zusätzlich zum Rechnungsbetrag bekam.
Leider erhielten wir auf unsere Beschwerde vom Unternehmen bis heute keine Stellungnahme. Noch nicht einmal eine Entschuldigung!
Dieses Unternehmen können wir nicht empfehlen!

Unseres Erachtens waren keine Fachkräfte am Werk.

31. Dezember 2014 - Nürnberg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Rechtsstreit mit Fa. Ufert hat über 3 Jahre gedauert. Der Prozess hat sich immer wieder in die Länge gezogen. Zudem hat Fa. Ufert versucht den verursachten Schaden zu leugnen.
Besonders ärgerlich und auch Hauptstreitpunkt bei der Verhandlung war die Beschädigung an unserer zum damaligen Zeitpunkt erst 3 Monate alten Ledereckbank. Der Bezug wurde auf der Stirnseite der Sitzfläche im absoluten Sichtbereich über eine Länge von 6 cm aufgerissen. Daneben gab es noch viele Lackbeschädigungen und Dellen an Schränken, Küchentheke und Regalen.
Fa. Ufert hat damals unsere Möbel von Nürnberg nach Hamburg transportiert. Die ganze Behandlung unserer Möbel lief von Beginn an schon sehr lieblos. Die Matratzen wurden nicht verpackt und wir hatten Fußabdrücke und Blut bei der Anlieferung in Hamburg darauf. Unseren neuen 4000 € Fernseher gaben wir in Originalverpackung mit. Er wurde in Hamburg mit eingetretener Verpackung übergeben – zum Glück blieb der ohne erkennbaren Schaden.
Unseres Erachtens waren keine Fachkräfte am Werk. Wir haben schon einige Speditionen mit unseren Umzügen beauftragt, so etwas aber noch nicht erlebt.
Wir möchten hiermit warnen, aber auch die Empfehlung weitergeben, sollten Sie sich für Fa. Ufert entscheiden, unbedingt vor Übergabe der Möbel den Zustand der Möbel protokollieren zu lassen, am besten noch mit Fotos zu dokumentieren. Ebenso sollten Sie die Namen der Umzugsleute notieren...

9. September 2013 - D-90530 Wendelstein nach D-91522 Ansbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

3. August 2013 - D-90425 Nürnberg nach D-90425 Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr empfehlungswert!!

1. Juli 2013 - D-90419 Nürnberg nach D-22043 Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles sehr gut von Anfang bis Ende geklappt und man konnte sich hundertprozentig darauf versichern.

1 2 3 4