Service für Umzugsunternehmen

9.88

(4 Bewertungen)

Spedition Gemünd e.K. Umzüge

Company address

Paulinenweg 6

51149 Köln

Company phone number

02203/3689771

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Gemünd e.K. Umzüge

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Super hocheffiziente und professionelle Spedition

10

Hervorragend

4. Januar 2015 - Dahlem nach Euskirchen

Spedition Gemünd ist mit Abstand die beste Spedition, die wir jemals hatten. Wir haben einen Produktionsstandort mit hochkomplexen Maschinen sowie eine Verwaltung mit dieser Spedition umgezogen und sind überaus zufrieden: Super flexibles und professi ...

Share comment (GD7C52AD) on facebookShare comment (GD7C52AD) on twitter

Professionell geht so!

10

Hervorragend

27. November 2014 - Troisdorf nach Neukirch

Als klar war, dass ich einen Umzug von Köln in die Schweiz angehen werde, fiel meine Wahl direkt auf die Spedition Gemünd. Denn ich kannte die Kompetenz von Herrn Bois und seinem Team bereits aus vorherigen Umzügen, die sie für meinen damaligen Arbei ...

Entspannter Umzug nach Norwegen !!

10

Hervorragend

10. November 2014 - Köln nach Bergen

Für meinen Umzug von Köln nach Bergen in Norwegen wurde mir von meinem Arbeitgeber die Spedition Gemünd in Köln empfohlen. Der Chef der Firma, Herr Bois, kam pünktlich zum vereinbarten Besichtigungstermin und konnte mit seiner umfassenden Kenntnis ...

Büroumzug

10

Hervorragend

4. November 2014 - Sürth und Nippes nach Linden

Sehr motivierte, arbeitswillige und bei Problemlösungen kreative Mitarbeiter. Die Spedition Gemünd hat für mich bereits mehrer Umzüge zu meienr vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: