Kontakt
Clemens-Hastrich Str. 5
50827 Köln
01578 12 73 776 01578 12 73 776
keine Angabe
Angemeldet seit 10.10.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

23 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Absolute Empfehlung

7. Juni 2019 - Brühl nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Echt gut gelaunte Jungs, die in starkem Tempo zur Tat schritten und dennoch achtsam mit Allem umgingen (u.a. Hinweise auf empfindliche Sachen ernst genommen). Habe schon einige Umzüge mitgemacht und es war immer absolut ätzend und höllisch anstrengend. Heute nicht.
Nicht nur, dass die Jungs die anstrengenden Parts (inkl. versierten Ab- und Aufbau mancher Möbel) übernahmen - nein, dank ihrer durchweg guten Stimmung war der gesamte Umzug der angenehmste, den ich je erlebt habe. Zur reibungslosen Zusammenarbeit beigetragen hat scheinbar auch meine zuvor äußerst detailliert erstellte Packliste - sodass nichts vergessen wurde und die Jungs vorab grob wussten um wie viel es sich tatsächlich handelt. Den zuvor festgelegten Preis fanden wir absolut fair - insbesondere da alles so rasch und mit guter Stimmung ablief.

Werde falls nochmal nötig definitiv wieder an sie herantreten.

Top

6. April 2019 - Köln nach Großheide

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

wir waren sehr, sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen!!!!!

Schnell und zuverlässig

25. Februar 2019 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute Arbeit! Jederzeit gerne wieder!

So muss ein (Firmen-) Umzug laufen!

15. Dezember 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Unternehmen ist absolut weiterzuempfehlen.
Wir hatten keinerlei Beanstandungen - das Team ist super (!), die Zusammenabreit absolut stressfrei und kompetent. Definitiv zwei Daumen hoch!

Perfekte Umzugserfahrung innerhalb Kölns

12. Juli 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind zum Monatswechsel Juni 2018 innerhalb Kölns mit einem 3-Personen-Haushalt umgezogen. Die Abwicklung des Auftrags war unkompliziert und freundlich: von der Erstbesichtigung zur (korrekt erfolgten) Schätzung des Umzugsvolumens über die Absprachen zu Termin/Halteverbotszone bis hin zum Umzug selbst. Antworten in der Anbahnungsphase dauerten teils ein wenig, schlussendlich konnte aber alles zu unserer großen Zufriedenheit gelöst werden.

Am Umzugstag erwarteten uns vier motivierte, gut gelaunte und sehr kompetente Möbelpacker, die den Umzug blitzschnell (rund 6 Stunden) erledigt haben - inkl. Demontage und Montage unserer Möbel, und trotz der höllisch-warmen Hochsommertermperaturen.

Unterm Strich sind wir sehr zufrieden gewesen mit allem und möchten erneut das klasse Team am Umzugstag selbst loben. Daher vollste Empfehlung!

1 2 3 ... 5