Service für Umzugsunternehmen

8.9

(5 Bewertungen)

Praktik Umzüge

Company address

Rathenower Str. 27

10559 Berlin

Company phone number

+49 30 39878503

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Praktik Umzüge

8.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.4 / 10 )

Chaotisches Unternehmen

6

Zufriedenstellend

13. Juli 2022 - Berlin nach Berlin

Letztendlich wurde alles heile transportiert, es kostete mich aber viel Nerven. Die Kommunikation ließ zu wünschen übrig, Terminabsprachen wurden mehrmals geändert. Es wurde viel gejammert, z.B. über das enge Treppenhaus, das der Chef aber vorher bes ...

Share comment (ELY6X/UF) on facebookShare comment (ELY6X/UF) on twitter

Privater Umzuge innerhalb Berlins

10

Hervorragend

20. August 2021 - Berlin nach Berlin

Bin leider erst jetzt wieder online, daher kommt die Bewertung 2 Monate zu spät. Ein toller, problemloser Umzug. Ich habe schon einige Umzüge hinter mir, aber dieses Mal gab es nichts zu beanstanden und dabei sind die Leute noch verdammt schnell! I ...

Schnell ordentlich und preiswert!

10

Hervorragend

3. August 2019 - Berlin nach Bark

Herr Kurtoglu und sein Team haben wirklich gute Arbeit geleistet. Mein Umzug war nicht der einfachste. 5. OG ohne Fahrstuhl. Danke für diese großartige Hilfe! Bitte entschuldigt meine späte Bewertung!!

Painless

10

Hervorragend

9. Juli 2018 - Berlin nach Berlin

Arrived earlier, excellent service and friendly attitude. Nothing can be complaint about.

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

17. Juni 2017 - Berlin nach Berlin

Über den Preisvergleich Umzugsauktion haben sich mehrere Unternehmen gemeldet u.a. auch Praktik Umzüge. Das Angebot war top und seriös. Alles wurde wie besprochen umgesetzt und sogar Schränke für die Entsorgung mitgenommen. Keinerlei nachträgliche ve ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: