Service für Umzugsunternehmen

6

(5 Bewertungen)

Ossis Umzüge

Company address

Neuwiedenthaler Str. 54

21147 Hamburg

Company phone number

+49 176 37909297

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Ossis Umzüge

6

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Horror!

2

Schwach

3. August 2019 - Hameln nach Hamburg

Schlimmer geht nicht! Dazu ist ein Fernseher „verloren“! Entsprechende Strafanzeige bei der Polizei wurde erstellt.

Share comment (AF921C40) on facebookShare comment (AF921C40) on twitter

Nett aber schlecht

4

Akzeptabel

20. Januar 2019 - Abbensen nach Leimbach

Kurz um nette Mitarbeiter aber mangelnde Organisation und Sorgfalt. Die Kapazität reichte nicht aus und viele Dinge wurden Mittel bis stark beschädigt. Schade.

Sehr freundlich und sehr nett

10

Hervorragend

14. August 2018 - Cuxhaven nach Cuxhaven

Ich kann nur gutes über das Personal sagen sie waren sehr freundlich und waren auch sehr lustig mir hat mein Umzug Spaß gemacht Kann ich nur weiter empfehlen Super Jungs

Berlin -> Cuxhaven

10

Hervorragend

9. Juli 2018 - Berlin nach Cuxhaven

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Umzugsteam von Ossis Umzüge. Die Jungs waren sehr flink und haben sehr gut und Gewissenhaft gearbeitet. Sehr begeistert war ich von dem familären Umgang und das dass Team trotz viel Stress immer sehr gut gelaunt war! ...

10 Stunden verspätet

4

Akzeptabel

10. März 2018 - Hamburg nach Hamburg

Kann ich keinesfalls empfehlen, auch wenns scheinbar günstig ist. Der Stress, nicht zu wissen, ob die überhaupt noch kommen, ist es niemals wert;10 Stunden lang hin und her am Telefon -- das Umzugsteam hatte anscheinend gestreikt -- war jedenfalls ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: