Service für Umzugsunternehmen

9.1

(59 Bewertungen)

MLH Umzüge

Company address

Maienweg 91

22297 Hamburg

Company phone number

040 51 31 13 04

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

59 Bewertungen & Erfahrungen für MLH Umzüge

9.1

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.81 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.39 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Top Umzug

10

Hervorragend

15. März 2024 - Hamburg nach Hamburg

Super Team, schnell und trotzdem vorsichtig im Umgang mit dem Umzugsgut, nette und hilfsbereite Mitarbeitenden und Chef. Preislich ebenfalls top. Immer gerne wieder. Danke!

Share comment (25A8AAAC25) on facebookShare comment (25A8AAAC25) on twitter

Umzug Ottensen

10

Hervorragend

9. Februar 2024 - Hamburg nach Hamburg

Ein super nettes Team, das mit großer Zuverlässigkeit den Umzug durchgeführt hat!

alles wunderbar

10

Hervorragend

8. Februar 2024 - Schenefeld nach Elmshorn

Ich bin mit dem angebotenen Service rundum zufrieden. Es lief alles reibungslos ab. Die Zusammenarbeit war verlässlich und stellte für mich eine enorme Entlastung dar.

Alles bestens, uneingeschränkte Empfehlung

10

Hervorragend

29. Januar 2024 - Henstedt-Ulzburg nach Hamburg

Schnell, freundlich, ehrlich, unkompliziert und in allen Belangen zuverlässig (Pünktlichkeit, Schätzung der Umzugsdauer, Verbindlichkeit beim Kostenvoranschlag). Top!

Von Hamburg nach Berlin

8

Gut

27. September 2023 - Hamburg nach Berlin

Ich bin sehr zufrieden, alles hat super geklappt. Vielen herzlichen Dank!

MLH - sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen

9

Hervorragend

25. September 2023 - Hamburg nach Hamburg

Wie vor 11 Jahren haben wir MLH Umzüge gewählt. Mitdenkend, gut kooperierend (Umzug von einer Adresse nach vieren) und mit angemessenem Preis, wie ich finde. Ist sehr zu empfehlen.

Super Umzug von HH nach MUC

10

Hervorragend

1. Dezember 2022 - Hamburg nach Münchenbernsdorf

Der Umzug mit MLH über die große Distanz lief super. Neben der sehr netten und professionellen Kommunikation und der zuverlässigen Absprachen, lief der Umzug sehr gut und die Helfer waren ebenfalls professionell und zuverlässig. Vielen Dank nochmal. ...

HH —> F

10

Hervorragend

14. November 2022 - Hamburg nach Frankfurt (Oder)

Professioneller, schneller Umzug von Hamburg nach Frankfurt.

Zügiger und professioneller Umzug mit nettem Personal!

10

Hervorragend

25. Juli 2022 - Hamburg nach Tangstedt

Wie bei unserem vorherigen drei Umzügen in den vergangenen sechs Jahren lief wie immer alles am Schnürchen und immer mit einem netten Spruch auf den Lippen. Besonders bemerkenswert: auch seltene Sammlerstücke wurden zügig, aber sehr sicher und unvers ...

Jederzeit wieder!

10

Hervorragend

1. April 2022 - Hamburg nach Wien

Vom Erstkontakt bis zum Abschluss alles sehr gut, es gab eine tolle, persönliche Beratung und viele hilfreiche Tipps. Möbel wurden sogar früher abgeliefert als geplant. Sehr zu empfehlen!

Umzug von Quickborn nach Lippstadt

10

Hervorragend

31. März 2022 - Quickborn nach Lippstadt

Ich bin innherhalb von 6 Monaten 2 x mit Herrn Thomas umgezogen. Ich kann nur positives sagen. Das Preis/Leistungverhältnis, seine Flexibilität, Freundlich- und Ehrlichkeit haben mich nicht zögern lassen, auch den zweiten Umzug mit Herrn Thomas zu ma ...

Wirklich TOP

10

Hervorragend

2. Februar 2022 - Hamburg nach Erding

Der Umzug mit Herrn Mahlstedt war wirklich super! Neben der sympathischen Kommunikation und der sehr zuverlässigen Absprachen, waren auch die Helfer und alle Abläufe wirklich so, wie man es sich nur wünschen kann. Danke für alles, sollte der Bedarf w ...

Gute Beratung und Flexibilität

10

Hervorragend

27. Januar 2022 - München nach Hamburg

Ich wurde sehr gut beraten und der Umzug ging sehr schnell und sorgfältig

So wünscht man sich eine Service-Leistung!

10

Hervorragend

5. September 2019 - Hamburg nach Eppendorf

Ich kann das Umzugsunternehmen MHL nur empfehlen. Von der ersten Kommunikation bis hin zur Ausführung des Umzugs ist alles nach Plan gelaufen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann man in dieser Firma ganz groß schreiben. Wir sind begeistert. ...

Top Umzug mit Full-Service

10

Hervorragend

1. März 2019 - Hamburg nach Norderstedt

Wir haben uns für MHL entschieden, weil von Anfang an die Stimmung gut war. MHL hat sich bestens um uns gekümmert und schon vor dem eigentlichen Umzug Montagearbeiten bei uns im neuen Haus durchgeführt. Dabei war die Pünktlichkeit und Kommunikatio ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: