Kontakt
Herzogenbuscher Straße 17
54292 Trier
0651/24001
0651/149512
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
10 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Absolute Empfehlung für ein Umzugsunternehmen

16. März 2017 - Bergheim nach Gilzem

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin jetzt innerhalb von 5 Jahren aus beruflichen Gründen 2x mit Mallmann umgezogen. Das erste mal 2013 aus der Eifel ins Rheinland. Dieses mal wieder zurück von NRW nach RLP.
Jedes mal ein Vollumzug mit allem über eine Distanz von >100km.
Ich war und bin absolut zufrieden, deswegen ist auch ein 2. mal meine Wahl auf Mallmann gefallen.
Beginnend mit der Vorabbesichtigung, über Planung, Terminierung, Einpacken, Abbauen, Ausladen und Aufbau alles tiptop gelaufen. Während des Umzugs auch ständig Kontakt mit dem hervorragenden Akquisiteur gehabt, so dass auch nix schief laufen konnte!
Keine Schäden, keine Probleme, nix! Einfach fix umgezogen und zufrieden im neuen Heim angekommen!
Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur weiter empfehlen!

Super Umzug, immer wieder gerne

15. März 2017 - Luxembourg nach Cork

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben die Firma Mallmann damit beauftragt, einen Umzug von Luxemburg nach Irland zu organisieren.
Alles hat super geklappt, wir haben proaktiv alle Informationen erhalten.
Der Service war einfach klasse und der Umgang war sehr freundlich

Kann ich nur weiterempfehlen :)

Perfekter Umzug mit einem super Team

4. März 2017 - Trier nach Trier

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin am 10.01.2017 mit Mallmann innerhalb von Trier umgezogen. Es war nicht mein erster Umzug in meinem Leben aber sowas hier diesmal hab ich noch nicht erlebt.
Der Rundumservice war einfach klasse. Einpacken, Auspacken, der Transport an sich mit so einem Aufzug der von außen ans Haus angestellt wurde – alles war professionell organisiert. Im Vorfeld hatte ich mir den Umzugsberater für eine Besichtigung ins Haus bestellt und ich war sofort begeistert. Eine zweite Firma zur Besichtigung habe ich direkt abgesagt, weil mir klar war, dass ich mit denen umziehe. Mit einer Detailtreue wurde durch die Wohnung gegangen. In jedem Raum gab es Hinweise für mich, die für meinen Umzug wichtig waren. Wie gehe ich mit den Pflanzen im Vorfeld des Umzuges um (Thema gießen), ob ich noch die Transportsicherung der Waschmaschine hätten (damit beim Transport die Trommel nicht beschädigt wird) oder das aus versicherungstechnischen Gründen das Porzellan durch einen Profi übernommen wird (damit bei einem Bruch die Versicherung auch aufkommen kann). Zu guter Letzt bekam ich noch eine Infobroschüre gratis mit vielen Tipps, u.a. wie ich den Umzug eventuell von der Steuer absetzen kann. Die Beratung war einsame Spitze.
Der Umzug aber auch. Alle Wünsche wurden mir erfüllt: TV angeschlossen, Radio nochmal eingestellt und natürlich der Ab- und Aufbau sämtlicher Möbel. Sicherlich ist die Fa. Mallmann nicht die günstigste Firma der Stadt aber die Qualität vom gesamten Personal (Berater, Telefonzentrale, Möbelpacker, Fahrer, Schreiner) ist außergewöhnlich. Alle hatten Spaß und haben mir durch die lockere Art die Angst vor meinem Umzug genommen. Letztendlich ist alles ohne Schäden abgelaufen. Vielen Dank an das gesamte Team von Mallmann.

Umzug am 23.7.16 von Trier nach Newel

22. Februar 2017 - Trier nach Newel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin nun bereits zum zweiten Mal mit der Firma Mallmann innerhalb kürzerer Zeit umgezogen und bin sehr zufrieden. Die Beratung im Vorfeld und bei der Planung war kompetent. Die Mitarbeiter - sei es im Büro, Aussendienst und auch die Möbelpacker - sind freundlich und waren immer pünktlich. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Der Umzug verlief reibungslos. Kartons wurden nach dem Umzug nach Terminvereinbarung wieder abgeholt.
Gab nur einen kleinen Wermutstropfen, statt der vorgesehenen drei Möbelpacker erschienen die Kollegen am Umzugstag nur zu zweit. Das hatte zur Folge, dass das Ganze deutlich länger gedauert hat als ursprünglich geplant und die beiden Mitarbeiter entsprechend mehr schleppen mussten.
Ich würde die Firma weiterempfehlen.

Top Preis-Leistung

3. Februar 2017 - München nach Saarburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sowohl mit Beratung als auch mit dem Angebot waren wir sehr zufrieden. Der Umzug hat rundherum gepasst. Angefangen von der Zulieferung des Verpackungsmaterials bis hin zum Aufstellen der Möbel in unserem neuen Domizil. Die Fa. M. Mallmann können wir nur weiter empfehlen.

1 2