Kontakt
Herzogenbuscher Straße 17
54292 Trier
0651/24001
0651/149512
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

13 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Umzug!

27. Juni 2017 - Orlenbach nach Dieren, die Niederlande

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir können dieses Umzugsunternehmen nur recht herzlich weiter empfehlen! Einfach Klasse!
Sehr kompetent, freundlich, alle Mitarbeiter sehr professionell. Es gaben keine Probleme, gar nichts!! Noch nie so einen unkomplizierten Umzug gehabt!!

Unkompliziert, flexibel, zuverlässig

22. Juni 2017 - Meppen nach Trier

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einwandfreier Service. Das größte Problem für mich war den Mitarbeitern nicht im Weg zu stehen. Lief alles wie geschmiert. Bevor ich mir bewusst werden konnte dass es bald gepackt ist war der Umzug schon erledigt. Auch bei nicht durchführbaren Plänen behielten die Jungs einen klaren Kopf und improvisierten bzw fanden eine andere Lösung. Kompetente Beratung vom Mitarbeiter im Büro. Zur Vereinfachung einiger Abstimmungen wurden sogar alternative Kommunikationsmittel zugelassen. Meiner Meinung nach keine Selbstverständlichkeit.
Fazit: kompetent, professionell, unkompliziert, flexibel, zuverlässig, freundlich! Würde ich wieder nutzen und kann ich nur weiter empfehlen!

Höchstes Lob

22. Juni 2017 - Konz nach Bullay

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein nicht ganz einfacher Umzug, der mir im Vorfeld viele schlaflose Nächte bereitete. Für mich als alleinstehende Person schaffte es die Firma Mallmann mit ALLEN beteiligten Mitarbeitern, mir meine Sorge zu nehmen.
Gleich bei der Besichtigung meines Hauses durch einen Mitarbeiter war ich begeistert von seiner (echten!) Freundlichkeit, der Präzision seiner Aussagen, ohne falsche Versprechungen zu machen, der Selbstverständlichkeit, mit der er für mich vermeintlich unlösbare Probleme zu lösen anbot.
3 Firmen machten mir ein Angebot. Die Fa. Mallmann lag in der mittleren Preisklasse, aber durch die Art ihrer Präsentation überzeugte Sie mich schon im Vorfeld.
Und der Umzug selbst war für mich ein Kinderspiel. Alles wurde mir abgenommen, schwierigste Probleme wurden mit der größten Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit gelöst (etwa ein antikes Klavier mit einem Transportband über einen Balkon gehievt). Die Ruhe, Freundlichkeit und sogar Fröhlichkeit der Männer wär äußerst wohltuend. Auch der Aufbau der Möbel in der neuen Behausung ging schnell, präzise und vor allem hilfsbereit vonstatten. Nichts war ihnen zuviel. Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Obwohl ich hoffe, dass dies mein letzter Umzug war, würde ich die Fa. Mallmann jederzeit wieder beauftragen. Sie ist unbedingt empfehlenswert!

Absolute Empfehlung für ein Umzugsunternehmen

16. März 2017 - Bergheim nach Gilzem

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin jetzt innerhalb von 5 Jahren aus beruflichen Gründen 2x mit Mallmann umgezogen. Das erste mal 2013 aus der Eifel ins Rheinland. Dieses mal wieder zurück von NRW nach RLP.
Jedes mal ein Vollumzug mit allem über eine Distanz von >100km.
Ich war und bin absolut zufrieden, deswegen ist auch ein 2. mal meine Wahl auf Mallmann gefallen.
Beginnend mit der Vorabbesichtigung, über Planung, Terminierung, Einpacken, Abbauen, Ausladen und Aufbau alles tiptop gelaufen. Während des Umzugs auch ständig Kontakt mit dem hervorragenden Akquisiteur gehabt, so dass auch nix schief laufen konnte!
Keine Schäden, keine Probleme, nix! Einfach fix umgezogen und zufrieden im neuen Heim angekommen!
Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur weiter empfehlen!

Super Umzug, immer wieder gerne

15. März 2017 - Luxembourg nach Cork

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben die Firma Mallmann damit beauftragt, einen Umzug von Luxemburg nach Irland zu organisieren.
Alles hat super geklappt, wir haben proaktiv alle Informationen erhalten.
Der Service war einfach klasse und der Umgang war sehr freundlich

Kann ich nur weiterempfehlen :)

1 2 3