Service für Umzugsunternehmen

9.9

(10 Bewertungen)

Land Umzüge Inh. Resul Bayram

Company address

Prinz-Eugen-Straße 11

13347 Berlin

Company phone number

+49 30 46797638

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für Land Umzüge Inh. Resul Bayram

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Schnell, ordentlich und freundlich

10

Hervorragend

26. Dezember 2023 - Berlin nach Berlin

Von heute auf morgen eine 3-Zimmer Wohnung geräumt!

Share comment (68CDE7BE38) on facebookShare comment (68CDE7BE38) on twitter

Alles top!

9

Hervorragend

25. Mai 2023 - Berlin nach Frankfurt am Main

Zum 2. Mal. Sehr zufrieden!!! Pünktlich, sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Und vor allem sehr spontan. Ich werde sie weiter empfehlen!!!

Umzug

10

Hervorragend

1. Juli 2021 - Berlin nach Sachen anhalt

Sehr zufrieden sehr schnell und sorgfalltig gearbeitet und freundlich naturlich ich var beigeistert das sie so schnell fertig waren und vor der neuen wohnung vor.mir da waren.vielen Dank.

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

17. März 2020 - Berlin nach Oranienburg

Wir zogen im März 2020 aus Berlin raus aufs Dorf. Auf Ameisen/Land-Umzüge wurden wir zuvor zufällig durch einen Flyer im Briefkasten aufmerksam. Wir holten mehrere Angebote von Umzugsfirmen ein. Die Kommunikation verlief online und telefonisch schnel ...

Da gibt es absolut nichts zu meckern

10

Hervorragend

31. Juli 2019 - Berlin nach Großbeeren

Pünktlich, sehr freundlich, sorgfältig und mit Marathonläuferqualitäten (5. Et. ohne Aufzug). Daumen hoch und gerne wieder (wenn es denn nötig ist).

Zuverlässig, schnell, ordentlich

10

Hervorragend

18. November 2018 - Berlin nach Berlin

Professionelles und freundliches Umzugsteam. Alles wurde gut verpackt und ist unbeschadet im neuen Zuhause angekommen.

Wolfgang Braczek

10

Hervorragend

27. Mai 2018 - Berlin nach Berlin

Der Umzug hat gut geklappt. Sie kamen pünktlich, haben sauber gearbeitet und Preis war sehr gut.

Umzug

10

Hervorragend

20. Februar 2018 - Berlin nach Berlin

Vielen Dank Es hat bestens geklappt Zügig fleißig und freundlich

Zuverlässig und preisgünstig

10

Hervorragend

23. November 2017 - Berlin nach Hamburg

Mein Umzug mit Herrn Bayram und Co. ist sehr professionell verlaufen. Preis-Leistung ist ausgezeichnet! Die Kommunikation mit Herrn Bayram war einwandfrei. Er ist auf meine Sonderwünsche eingegangen und seine Mitarbeiter waren freundlich, kompetent u ...

Bestleistung - Sehr gut! ausgezeichnet!

10

Hervorragend

3. Dezember 2015 - Berlin nach Berlin

In Preis/Leistung, Qualität und Verhalten der Mitarbeiter gebe ich durchweg eine "volle Punktzahl" in der Bewertung. Ich bedanke mich für die durchweg professionelle und freundliche Unterstützung bei meinem Umzug bei Herrn Bayram, Frau Minkwitz und T ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: